Hellstorm

Am 14.08.1998 sollte eine Premiere stattfinden. Seit über drei Jahren die erste Hardcoreparty im Fantasy, die nicht von EHU organisiert wurde. Wir waren sehr gespannt, was das Fantasy in Zusammenarbeit mit PTP sich Neues einfallen lassen würde. Nach dem ersten Rundgang stand es fest. Gar nichts! Die Soundanlage war kleiner als sonst, sie war zwar lauter, dafür war aber die Qualität des Sounds beschissen. Laut kann jeder, aber gut klingen muß es. Als erstes hörten wir DJ Ron. Der von Happy (normal) über Oldschool (normal ?) bis House (nicht normal !) alles spielte. Die Stimmung war trotzdem gut, auch wenn es relativ leer war. Als Lady Dana auflegte, gelangte die Party schnell am Höhepunkt an. Schade, daß Sie nicht öfter in Deutschland zu hören ist. Sie spielte ein astreines Hardcore Set, mit wenig Oldschool, was bei vielen Holländern in letzter Zeit ja leider selten geworden ist. Es wurde gefeiert, bis DJ Panic auflegte. Das muß ich leider so schreiben, es war wirklich schlimm. Er begann sein Set mit Housemusik und wir beendeten sein Set auch mit Housemusik indem wir nach Hause gingen. Ich weiß nicht wie lange das so ging, es war jedoch kein Ende abzusehen. Die Party kommt im allgemeinen mit einem leicht positiven Eindruck davon, das liegt auch an dem relativ günstigen Eintrittspreis. Ob es noch einmal eine Party in diesem Rahmen geben wird ist fraglich, da es ja soo voll leider nicht war.