ImageDate: 24-11-2007
Time: 20.00 – 08.00
Location: TurbinenHalle – Oberhausen (D) (www.turbinenhalle.de)
Event: Earthquake Germany 2007
Website: www.earthquake-tour.com

Earthquake Germany  2007

Wir verkünden ihnen das es auch dieses Jahr wieder eine Earthquake geben wird. Nach dem
Erfolg der Erstausgabe in der  Clubdiskothek  Rheinwerk in Duisburg(DE), wird die  nächste Ausgabe 2007 auf jeden Fall dieses Jahr wieder stattfinden.

Neue Location für UHM:
Im Jahr 2006 wusste UHM es bereits, daß das Rheinwerk in Duisburg und das Tarm-Center in Köln schliessen mussten aufgrund diverser Umstände. UHM begann die Suche nach neuen Locations in Deutschland, in denen wir unsere Konzepte für die folgenden Jahre darstellen können und sogar Raum für Wachstum sind. Jetzt haben wir eine von die neue Location gefunden! UHM ist stolz, zu verkünden, daß das die berühmt und berüchtigte
Turbinenhallen in Oberhausen eine unserer regelmäßigen Locations in den folgenden Jahren sein wird. Diese Location mitten im  Ruhrgebiet, bedürfen keine weitere Einleitung, aufgrund Ihrer "Hardcore" Vergangenheit. Sie enthält 5 eigene Areas die zukünftig mindestens einmal allen jährlich durch UHM in eine Hardcore Arena umgewandelt werden.
Am Samstag den 24 November ist die Turbinenhalle in Oberhausen zum ersten Mal der Gastgeber eines UHM Events.
Die Edition der Earthquake wird als 12 Stunde Rave (20:00 bis 08:00) auf  3 Bereiche stattfinden. UHM hat eine Line up zusammengestellt das aus einer Mischung der deutschen und holländischen Artist in Verbindung mit einigen internationalen Top Djs besteht.
Es gibt über 50 spielende Djs die über drei Bereiche ihr musikalisches Können unter Beweis stellen. Die Turbinenhalle besitzt ein gutes Sound System, aber UHM benutzt immer Extrasysteme, also sind wir 100% Sicher daß wir einem bestimmten Niveau an Sound garantieren können. Mit Extras wie z.B. spezielle Main Stages, Dekoration, Unterhaltung, Laser und Lightshows, werden wir eine großartige Atmosphäre wie nie vorher verursachen!
Line up und weiteren Infos ab 31-8-2007!

Karten:
Karten Für das Event kosten nur 19,50 Euro(ex Fee) und werden  verkauft bei : CTS/Eventim in Deutschland, Ticketbox in den Niederlanden, in den regelmäßigen Vorverkauf Adressen in Deutschland. Neu sind die Online E-tickets bei www.u-h-m.com. Diese verkauf von E-Tickets beginnt am 11-08-2007. Alle weitere Vorverkauf Adressen starten am 01-09-2007!

Karten einschließlich VRR/VRS gibt es nur bei CTS/Eventim:
Bei CTS/Eventim gibt es die Karten, die mit VRS/VRR vorhanden sind. Mit dieser Karte ist es möglich die An und Abreise über Zug/Bus/Strassenbahn (in Deutschland vrr und vrs raum) zu machen. Diese speziellen Karten kosten 25,- euro  (ex Fee). Check: www.vrr.de und www.vrsinfo.de fur weiteren info

Andere Infos:
- Es gibt einige Merchandise Stände, einschließlich dem UHM Stand , in dem Sie Earthquakemerchandise Artikel  und die neuesten Vinyls kaufen können. Auch vor Ort ist ein cavello Stand mit der neuesten "Streetwear".
- Für die internationalen Besucher: Denkt bitte an eure Ausweise! Und für die
minderjährigen  deutschen Besucher ist die Einverständniserklärung wichtig, die Sie auf http://www.u-h-m.de/rules.asp. downloaden können.
-Auf dem Event werden Getränke coins verwendet, um für Ihre Getränke zu zahlen. Es gibt an dem Abend also keine Getränkekarten oder mindestverzehr!
-www.earthquake-tour.com wird bald aktualisiert. Die neuesten Infos sind immer auf www.u-h-m.com.
-Transport: Von Oberhausen Hauptbahnhof (Ob-HBF) bitte die Buslinie 112 nehmen nach 2 Haltestellen aussteigen an der Haltestelle "Im lippernfeld" von dort aus sind es noch ca 4 min Fussweg zur Turbinenhalle