Sensation® 2007 – Silvester wird weiß!

Bereits zum dritten Mal veranstaltet das internationale Dance-Music-Imperium ID&T ihr mit Abstand ambitioniertestes und renommiertestes Dance Event in Deutschland – die Sensation®.

Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen in der Gelsenkirchener Arena auf Schalke mit jeweils mehr als 17.500 begeisterten Besuchern, findet The World’s Leading Dance Event® erstmals in der Düsseldorfer LTU Arena statt. Als Datum zaubern die Veranstalter im wahrsten Sinne des Wortes einen Knallertermin aus der Tasche, denn zelebriert wird am ultimativen  Feiertag schlechthin, an Silvester.

„Die Entscheidung von Gelsenkirchen nach Düsseldorf zu gehen begründet sich in erster Linie aus unserem aktuellen globalen Roll-Out von Sensation®. Wir expandieren mit unserem Event derzeit in mehr als 25 Länder weltweit und das ausnahmslos in die aufregendsten Metropolen, wie Sydney, Dubai, Moskau, Prag, Kapstadt, L.A. oder Rio de Janeiro. Da passt Düsseldorf, als anerkannte, internationale Lifestyle-Metropole hervorragend in unser Portfolio.“, erklärt ID&T Gründer Duncan Stutterheim.

Im Vergleich zu den Vorjahren wird die neue Sensation® Show den ohnehin schon extrem hohen Qualitätslevel nochmals deutlich steigern. Aufgrund der Tatsache, dass die Show in den verschiedenen Ländern exakt gleich aussieht wurde in Sachen Dekoration und Showelemente sowohl kreativ als auch monetär kräftig investiert.

Die deutschen Besucher erwartet beim Event im Vergleich zu den anderen Ländern ein ganz besonderes Highlight, denn in Düsseldorf findet die einzige Sensation® Veranstaltung an Silvester statt. Und für den Jahreswechsel um 00.00 Uhr versprechen die Veranstalter eine ganz besondere Showeinlage.

Das Konzept Sensation® wurde 2000 in Holland zum ersten Mal erfolgreich umgesetzt und bereits beim Launch kamen mehr als 20.000 Besucher in die Amsterdam Arena. In den Folgejahren wurde die Edition Sensation White initiiert, wobei sich die Farbgebung im Veranstaltungsnamen auf den Dresscode bezieht. Die 40.000 Tickets der diesjährigen Veranstaltung am 07.07.2007 in Amsterdam waren bereits in Rekordzeit von 1 Stunde und 53 Minuten komplett ausverkauft. Silvester wird weiß!

VVK-Start:                            01.Oktober 2007