13. - 15. JULI 2007
19230 NEU-ZACHUN | WASSERSKILIFT
1. VVK-Phase: Festivaltickets AUSVERKAUFT!
Schnell waren sie weg, die limitierten Festivaltickets für je 20,- EUR! Wer sich noch kein Ticket gesichert hat, dem bietet die 2. VVK-Phase Gelegenheit dazu.

2. VVK-Phase hat begonnen!
Ab jetzt sind die FESTIVALTICKETS in einer limitierten Auflage, für 25,- EUR zzgl. Gebühr, an allen VVK-Stellen und in unserem Webshop erhältlich!

BIS ZUM 10.07.07 KOSTET DAS FESTIVALTICKET IN UNSEREM SHOP NUR 25 EUR!
-> !! SICHERT EUCH HIER DAS FESTIVALTICKET !!
Bis zum 13.07.2007 wird es limitierte Festivaltickets für 25 EUR zzgl. Gebühr geben.
HEADLINER 2007
Unzählige Top-Acts kommen jedes Jahr zur Airbeat One und zum ersten Mal nach Neu-Zachun. Top-Acts, die in ihren Ländern Geschichte schrieben, ziehen Tausende von begeisterten Fans auf der ganzen Welt in ihren Bann. Ob Spanien, Holland, Deutschland, Dänemark, Italien oder aus der Schweiz - Sie kommen aus 6 europäischen Ländern, um mit EUCH die Party des Jahres zu feiern!

MOGUAI

DANA

BLANK & JONES

DJ SAMMY
HOUSE // TRANCE // TECHNO // HARDSTYLE

ÜBER 50 TOP-ACTS - 4 AREA
FIRST NAMES ARE OUT
KOMBINAT 100 live (Neustrelitz)
BLANK & JONES (Köln) • MARUSHA (Berlin)
DJ SAMMY (ESP - Ibiza) • MOGUAI (Ruhr-Area)
HARDY HARD (Berlin) • TALLA 2XLC (Frankfurt)
Q-DANCE Artists @ AIRBEAT ONE 2007
DANA (Holland) • TECHNOBOY (Italien)
PAVO (Holland) • ALPHA² TWINS (Holland)
LADY TOM (Schweiz) • TATANKA (Italien)
MYSTERY (Köln) • SAM PUNK (Bremen)
AND MANY MORE!!!
FESTIVAL-INFO:

... eine Reise in die verträumte, mecklenburgische Seenplatte. Seit 6 Jahren lockt das größte Dance Festival Norddeutschlands Tausende Besucher nach Mecklenburg-Vorpommern. Auch in diesem Jahr wird das Festival viele Neuerungen erfahren – Innovation die scheinbar zeitlos ist! Attraktive Zeltstädte ragen an einem neuen Standort empor und werden von verträumten Baumwipfeln umschlungen: In Neu-Zachun, direkt an einem idyllisch gelegenen Badesee, stellt das Festival ein Highlight dar!

Tagsüber heißt es in der Sonne bräunen, Freizeitaktivitäten direkt am Badestrand, ob Volleyball oder Wasserski – Das Festival folgt dem Ruf der elektronischen Musik und wird über 3 Tage für Begeisterung bei den Besuchern aus ganz Deutschland sorgen... Hier feiert ihr ein gigantisches Festivalwochenende und findet eine friedliche Atmosphäre vor, die den Alltag schnell vergessen lässt!
ME-Events - Paulstr. 2a - 19249 Lübtheen - Internet: www.airbeat-one.de - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!