Wochenendangebot: 25xBonzai/Dos or Die Vinyle + 25xHardcore für je 4.99 Euro
Neues Wochenende - Neues Angebot: Vom 01.-03.06.2007 gibt es in unserem Online-Shop 25 (größtenteils gestrichene!) Hardcore Titel für jeweils 4.99 Euro! Mit dabei sind unter anderem auch Release auf Enzyme, Hardcore Blasters, Third Movement etc.

Im Trance-Shop haben wir uns insgesamt 25 Release der legendären Label "Bonzai Records", "Dos or Die", "Urban", "Voodoo Records" und "Adam & Eve" ausgesucht, vieles aus der guten alten Rave Zeit (1994-1996), noch bevor z.B. Dos or Die wesentlich kommerzieller wurde. Auch diese Titel gibt's für jeweils 4.99 Euro.

Bitte beachtet, daß wir - wie bei den letzten Malen - nicht mehr die komplette reservierte Menge im System haben, sondern verkaufte Titel (wenn möglich) auch wieder nachfüllen. So soll vermieden werden, daß "schnelle" Kunden unseren kompletten Vorrat abgreifen und andere dann gar nichts von dem Angebot mitbekommen.

Ihr erreicht das Wochenendangebot im blauen und grünen Shop entweder über den Link "WOCHENEND-ANGEBOT" auf der linken Seite oder durch Anklicken der oberen Grafik.

Viel Spaß mit dem kleinen Wochenend-Special wünscht Euch
Euer Important Records Team