Neues Wochenend-Angebot: 25 Low Spirit + 25 Hardcore Titel für je 4.99 Euro!
Neues Wochenende - Neues Angebot: Vom 18.-20.05.2007 gibt es in unserem Online-Shop 25 (größtenteils gestrichene!) Hardcore Titel für jeweils 4.99 Euro! Mit dabei sind unter anderem auch seltene Originalpressungen mit Bildcover, Third Movement und Genosha Release etc.

Im Trance-Shop haben wir uns 25 Release des legendären "Low Spirit" Labels ausgesucht, größtenteils aus der guten alten Rave Zeit (RMB, Westbam, Marusha, Genlog, Members Of Mayday). Auch diese Titel gibt's für jeweils 4.99 Euro.
Da die Low Spirit Platten sonst in unserem blauen Shop unter "Oldschool/Rave" stehen, haben wir sie für die nächsten Tage in die Trance-Abteilung manövriert. Ihr findet aber weiterhin andere (nicht reduzierte) Low Spirit Vinyle in der Oldschool/Rave-Abteilung!

Bitte beachtet, daß wir - wie beim letzten Mal - nicht mehr die komplette reservierte Menge im System haben, sondern verkaufte Titel (wenn möglich) auch wieder nachfüllen. So soll vermieden werden, daß "schnelle" Kunden unseren kompletten Vorrat abgreifen und andere dann gar nichts von dem Angebot mitbekommen.

Ihr erreicht das Wochenendangebot im blauen und grünen Shop entweder über den Link "WOCHENEND-ANGEBOT" auf der linken Seite oder durch Anklicken der oberen Grafik.

Viel Spaß mit dem kleinen Wochenend-Special wünscht Euch
Euer Important Records Team