13. - 15. JULI 2007
NEU-ZACHUN | WASSERSKILIFT
... eine Reise in die verträumte, mecklenburgische Seenplatte. Seit 6 Jahren lockt das größte Dance Festival Norddeutschlands Tausende Besucher nach Mecklenburg-Vorpommern. Auch in diesem Jahr wird das Festival viele Neuerungen erfahren – Innovation die scheinbar zeitlos ist! Attraktive Zeltstädte ragen an einem neuen Standort empor und werden von verträumten Baumwipfeln umschlungen: In Neu-Zachun, direkt an einem idyllisch gelegenen Badesee, stellt das Festival ein Highlight dar!

Tagsüber heißt es in der Sonne bräunen, Freizeitaktivitäten direkt am Badestrand, ob Volleyball oder Wasserski – Das Festival folgt dem Ruf der elektronischen Musik und wird über 3 Tage für Begeisterung bei den Besuchern aus ganz Deutschland sorgen... Hier feiert ihr ein gigantisches Festivalwochenende und findet eine friedliche Atmosphäre vor, die den Alltag schnell vergessen lässt!
ACHTUNG: NUR FÜR KURZE ZEIT UND IN LIMITIERTER AUFLAGE!!!
BIS ZUM 22.06.07 KOSTET DAS FESTIVALTICKET IN UNSEREM SHOP NUR 20 EUR!

NEU-ZACHUN || AM WASSERSKILIFT || BADESEE
10 Minuten südlich von Schwerin, direkt an der A24, befindet sich der idyllisch gelegene Badesee. Umgeben von verträumten Nadelwäldern birgt diese einmalige Location den idealen logistischen Standort. Hier lädt das Festival zum Chillen, Baden, Sonnen und Spass haben ein!

-> KLICK FOR MORE INFOS!!
ME-Events - Paulstr. 2a - 19249 Lübtheen - Internet: www.airbeat-one.de - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!