Noch größer, noch bunter, noch lauter! Am 19. Mai zieht Norddeutschlands größte Parade bereits zum zweiten Mal durch Kiel. Holt die Hotpants raus, es wird heiß!

Im vergangenen Jahr lockte der G-Move auf Anhieb 45.000 Menschen in die schöne Stadt an der Ostsee. Besucher aus Deutschland, Dänemark
und Schweden machten die Parade zu einem einzigartigen Erlebnis. Grund genug, 2007 an diesen Erfolg anzuknüpfen.

Am 19.05. erwarten wir in Kiel Trucks aus allen Bereichen der elektronischen Musik. Von House bis Hardstyle, von Dance bis Trance, der G-Move ist so vielfältig wie seine Besucher. Die Trucks werden direkt am Wasser der Kieler Förde entlangfahren, vorbei am Bahnhof, zurück zum Start und noch eine Runde. Da fangen selbst die Möwen an zu tanzen!

Freut euch also auf den 19. Mai in Kiel und drückt die Daumen für hohe Temperaturen, Sonnenschein und viele, viele gut gelaunte Partypeople.

Und vergesst nicht: Music is the only drug!

http://www.g-move.de/