Defqon 1 Bustransfer ab Dortmund 16.6.2007

22.02.2007 Das Top-Event in Holland!!!!


Die Defqon steht bald an und wir wollen euch wieder eine Möglichkeit geben das mit beste Day Over Festival in Holland zu besuchen.
Dieses Event,direkt an einem Strand, besticht durch ein erstklassiges Line Up in allen Möglichen Dancesparten (Hardcore,Hardstyle,Jumpstyle,Techno usw usw) und durch sein extravagantes Ambiente. Fahrt mit uns und erlebt eines der geilsten Events in Holland.

Wir fahren ab Dortmund um 10:00 Uhr los ,in einem Reisebus mit CD Player,Raucher und natürlich WC!!Die Rückfahrt ist um 23 Uhrvor der Location geplant.
Die Fahrt wird 80 € kosten für Hin und Rückfahrt .Um sich einen Platz zu sichern, sollte bis zum 6.5. eine Anzahlung von 40 € auf das unten stehende Konto gemacht werden.Der komplette Betrag ist bis zum 6.6. zu zahlen!!!

Buchungen bitte per PM,Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon: 01797900337

http://www.corestyle-ent.de/news.php?id=23