Rosenmontags Benefiz Rave 2 am Montag, 19.02.07
47 Acts auf 3 Areas

Wir helfen den Kindern dieser Welt! Denn Kinder sind unsere Zukunft!
Teilnahme von über 40 DJs aus der Raveszene –
Größtes Benefiz-Event im Ruhrgebiet, im „360 Grad“, Bochum

Wie schon im vergangenem Jahr werden sich am Montag, 19.02.2007 viele Künstler aus der internationalen Dance- und Technoszene in der Discothek 360 Grad in Bochum für ein Charity-Event der besonderen Art zusammen finden: Den RBR Rosenmontags Benefiz Rave. Die Veranstalter mit dem Team von Jules Media, die Firma Dee Concert von den Future Trance Mega-Events und das 360 Grad Bochum verzaubern am Abend die Gäste mit einem DJ-Lineup der Superlative.

Seid dabei, wenn die DJ - Elite mit über 40 internationalen Künstlern für einen guten Zweck auflegt!!! Bei diesem Event wird zusätzlich noch das neue Charity-Projekt "DJs for Children" vorgestellt.

Einen kleinen Auszug von den Dj´s  findet ihr hier:
Bangbros, Bass-T, Shaun Baker, Rocco, The Real Booty Babes, Brooklyn Bounce DJ Bonebreaker ,Discotronic, Alex Megane, Pulsedriver, Aquagen , Ziggy X, 2-4 Grooves, Verano vs. 2 Playa´z, Freddy Fader, Dickheadz, Lazard

Für die Produktion der dazugehörigen Hymne haben sich Star-DJ`s wie Verano, Rob Mayth, Franky B.DeeDee, sowie The Real Booty Babes zusammengeschlossen.

Der gesamte Erlös der Hymne von €7,- , sowie €3,- von jedem verkauftem Ticket fließen in die Kassen des Hilsprojektes "DJs for Children". Selbstverständlich wird das Projekt "DJs for Children" von Verano, DeeDee, Rob Mayth, Franky B., und The Real Booty Babes persönlich betreut

Die Party beginnt schon um 16 Uhr. Es heißt daher für alle, die Kindern etwas Gutes tun wollen und sich dabei auch noch im Partyfieber befinden,...“Rosenmontag! Auf zum „360 Grad“, am Ruhrpark Bochum!!!“

Alle Infos zum Rosenmontags Benfiz Rave , und die Wegbeschreibung hierzu unter www.benefiz-rave.info