Liebe Hardcoreboard User,

wir von Hardcore4life starten zur Raving Nightmare einen Bus.

Für alle unter 18 Jahre , ihr habt die Möglichkeit euch eine Einverständnis Erklärung auf der Seite http://www.u-h-m.de/upload/aufsicht.pdf auszudrucken . Solltet ihr dies von euren Eltern Unterschrieben haben ,steht euch der Raving Nightmare nix mehr im Wege.

Alle Anmeldungen bitte auf www.hardcore4life-travel.de .

Treffpunkt : Düsseldorf HBF

Hinfahrt:
04.11.2006 um 18.30 Uhr von Düsseldorf HBF .

Rückfahrt:
05.11.2006 um 7.30 Uhr morgens.

Kostenfaktor der Busfahrt Hin und Zurück [20 €]

Kostenfaktor der Eintrittskarte :

Normale Karte : 34 €
V.I.P Karte : 65 € [Nur Begrenzt da]

Raving Nightmare – Embrace the Mystery 04-11-2006 Mecc Maastricht

Genau wie im Letzten Jahr wird die erste Novemberwoche das Datum für die einzige niederländische Ausgabe der Raving Nightmare sein. Am Samstag den 4 November wird das MECC in Masstricht in eine Hardcore Arena verwandelt. Zum dritten Mal in Folge hat UHM diesen Platz in Maastricht, im Zentrum von Europa, an den Grenzen zu Belgien und Deutschland. Unter anderem ist es diese Position, die das Ereignis zu einem Internationalem Projekt mit Musik, Künstlern und Besuchern werden lässt. Kein anderes Hardcore Event in den Niederlanden ist so international ausgerichtet wie die Raving Nightmare, was es jedesmal zu einer Herausforderung macht sowohl für die Organisation als auch für die Besucher und auftetenden Künstler.Das Thema der Internationalität wird das Motto der Gesamten Veranstaltung sein. Neben der üblichen Main Area in der Hardcore und early Hardcore gespielt wird, gibt es eine 2 Area geben, dekoriert und herrgerichtet für alle Styles von Terror, Industrial, Speedcore bis Breakcore.UHM wird wieder versuchen ein maximales Resultat an Sound, Light, Laser und Dekoration zu erziehlen.

Raving Nightmare Spezial Magazin

UHM wird als erste Organisation eine neue Art der Promotion als Ersatz für den altbekannten Flyer präsentieren. ZumEreignis wird eine Spezialausgabe erscheinen mit vielen Informationen über den Veranstaltungsort, allgemeine Veranstaltungsinformationen, Dj Interviews usw. Mehr Informationen und Klarheit über diese Spezials werden herrschen sobald Ihr einen dieser Spezials euer Eigen nennt.

Tickets und VIP Tickets

Die Tickets kosten im Vorverkauf 32,50 Euro(ex Fee). Aufgrund von unzulässigem Benehmen und Manieren einiger VIP Gäste während der letzten Ausgabe hatte das Organisationsteam beschlossen das eine Vip Area nie wieder Teil einer Raving Nightmare wird. Aber da es so viel Anfragen nach einer VIP Area gegeben hat wollen wir es noch ein letztes Mal versuchen. Es wird jedoch nur ein kleines Kontingent an Vip Karten zur Verfügung stehen. Mit einem Vip Ticket wird es möglich sein das Event auf einem speziellem Deck (In Area 1) zu erleben. Selbstverständlich werden dort kostenlose Getränke und Speisen vorhanden sein. Weiterhin bekommt jeder Vip Gast am Eingang kostenfreies technisches Zubehör. Aber seit gewarnt wir werden jegliches unzulässiges Verhalten ahnden! Tickets sind ab dem 20.08.2006 an allen Ticketboxund an allen freien VVK stellen erhältlich. In Deutschland über CTS/Eventim Adressen und in Belgien, Frankreich und der Schweiz über FNAC! Originaltickets können an den bekannten VVK Stellen in Niederland, Deutschland und Belgien gekauft werden. Die VIP Tickets sind nur bei CTS/Eventim, Ticketbox, FNAC, und in den Online shop erhältlich (www.u-h-m.com).

Anfahrt

Das MECC in Maastricht ist mit dem Auto sehr leicht zu erreichen. Von der A2 (Niederland) ab, kurz vor Maastricht ist der Weg zum MECC gut ausgeschildert. Das MECC liegt 20 km von Aachen ,80 km von Eindhoven, 50 km von Venlo , 80 km von Antwerpen und 80 km von Brüssel entfernt. Es gibt viel Parkmöglichkeiten am MECC. Den Besuchern die mit dem Zuganreisen wollen, stehen kostenlose Shuttle Busse am Bahnhof von Maastricht zumMECC zur Verfügung. Das MECC liegt ca 5 min vom Bahnhof aus entfernt. Es gibt aber auch Züge die direkt zur Randwijck Station fahren, von dort sind es nur noch 250 m bis zum MECC. Für nähere Informationen schaut nach unter www.ns.nloderwww.bahn.de

Line up

Mit Stolz präsentieren wir das Line up dieser Raving Nightmare Ausgabe. Wie bereits erwähnt wird es zwei dekorierteAreas geben so das es möglich sein wird verschiedene Hardcore Styles zu trennen. Wegen der Internationalen Annäherung werden mindestens zehn Länder in der Aufstellung präsent sein. Unter diesen Künstlern sind einige, die nurselten oder sogar noch nie in den Niederlanden oder gar in Europa aufgetreten sind:
Area 1: Mystery of the Light > Hardcore, Early Hardcore, Mainstyle

Tommyknocker (IT)

JDA (NL)

Evil Activities (NL)

Stunned Guys (IT)

Vinyl Junk feat Cixx (NL)

Delirium (USA)

Miss Flower (CH)