Date: 21-10-2006

Time: 20.00 – 08.00

Location: Rheinwerk – Duisburg (D)

Event: Earthquake reincarnation Germany 2006

Website: www.earthquaketour.nl / www.u-h-m.de

Earthquake – reincarnation Germany 21-10-2006

Das Konzept Reincarnation der Partyreihe Earthquake war bis jetzt schon in vielen Locations in Holland in diesem Jahr. Wie schon vorher angekündigt gibt es eine Spezielle German Edition im Ruhrgebiet.

Der Megaclub Rheinwerk in Duisburg wird am Samstag den 21 Oktober seine Forten öffnen (20.00 bis 08.00 Uhr) in der wir diese 12 Stunden Edition zelebrieren werden. Duisburg ist gerade mal ca 20 min von Holland entfernt so das auch viele Holländer anwesend sein können. Bei der Organisation dieses Megaevent haben wir ein Line up Mix aus Deuschen und Holländischen Artisten in Kombination mit Internationalen Top DJ`s. 50 Djs werden auf 3 Areas ihre Musikalischen Künste zum Besten geben. Das Rheinwerk hat ein spezielles eigenes Soundsystem aber UHM stellt noch einiges an extra Sound in die Hallen so das wir ein hohes Level erreichen. Die Dekoration der Location kann man schon als ideal bezeichnen.Diese Alte Fabrikhalle in die alte Dampflokomotiven fuhren (Die Loks stehen noch drin!!!) ist ein perfekter Ort für diese Spezielle Earthquake Edition! Das zusammen mit der Laser und Lichtshow bringen diese spezielle Atmosphäre. Ohne Frage gibt es an diesem langen Abend noch spezielle Dekoration und Entertainment.

Tickets

Die Tickets an diesem Abend kosten 16,00 Euro( Ex Fee) pro Stück im VVK und sind erhältlich an allen bekannten CTS/Eventim Adressen. In Holland über Ticketbox und die Free Record Shops oder online unter www.u-h-m.com , www.eventim.de und www.ticketbox.nl. An diesem Abend gibt es Getränkebons und kein herkömmliches Kartensysteme. Aus diesem Grund gibt es keinen Mindestverzehr!

Allgemeine Infos

Während des Events wird UHM zusammen mit Sinisters Record Shop einen Merchandise Stand haben wo ihr alle neuen Platte,CDs Earthquake oder UHM Mechandise Sachen kaufen könnt.Cavello ist natürlich auch mit einem Ihrer Stände dort.Das normale Rheinwerk Publikum weiss es und für die die es nicht Wissen:Ein Partybus fährt ab 21.00 Uhr jede Stunde ab Duisburg HBF und Krefeld HBF zum Rheinwerk.Ab 06.00 Uhr morgens geht es natürlich auch jede volle Stunde zurück.Für mehr und die neusten Infos schaut auf: www.rheinwerk.info oder www.earthquaketour.nl oder www.u-h-m.de.

Line Up

Area 1: Mainstyle Hardcore