Evenement: Proud 2 Be Hardcore

Datum: Freitag 15 September 2006

Locatie: Tarm Center – Frechen/Koln (Deutschland)

Zeit : 21.00 – 07.00 Uhr

Proud 2 Be Hardcore

Nach den 3 sehr erfolgreichen Raving Nightmare Partys in den Jahren 2004 und 2005 ist das Tarm Center Köln/Frechen eines der beliebtesten Partylocation für viele Besucher aus Süd- Holland und ganz Deutschland geworden.Wegen diversen Umständen blieb es für lange Zeit für  Veranstaltungen geschlossen.Gerüchte machten die Runde das das Tarm Center schliesst und und eine Grossartige Hardcore Party Location fehlen würde.Glücklicherweise war es nicht die Wahrheit.

Es war unbeschreiblich wie viele E Mails wir von Leuten im letzten Jahr bekamen die alle nochmals eine UHM Party in dieser Location wollten.So dachte sich UHM das es Zeit wird herauszufinden ob Möglichkeiten bestehen weitere Veranstaltungen dort zu machen .Am Ende ist UHM mit allen Beteiligten einig geworden so das wir neue Partys dort planen können.

Auf vielen UHM Veranstaltungen spielen oft Talente und aufkommende Dj´s die dort ihr Können unter Beweis stellen.Mit diesem Fakt im Hintergrund suchten wir ein für Besucher bezahlbares Konzept in dem alle aus Holland und Deutschland kommenden Djs die Ihr Herz an Hardcore verloren haben und "Stolz" auf "Ihre Musik" sind zu vereinen.

Eintrittskarten

Der Eintrittspreis beträgt 14,50 Euro im Vorverkauf so das alle die Möglichkeit haben an diesem Mega Event teilhaben zu können.Der Vorverkauf startet am 12.08.06 in allen bekannten Vorverkaufsstellen von CTS /Eventim. Die Abendkasse beträgt 20 Euro

Öffentlicher Nahverkehr und Busshuttle

Es gibt einen kostenlosen Bustransfer zwischen HBF Köln und dem Tarm Center Für leute die mit eigenem Auto anreisen haben wir frohe Nachrichten:Es gibt eine neue Ausfahrt auf der A4  der den Weg zum Tarm Center schneller und einfacher macht.es ist die Ausfahrt 9b(Frechen-Nord):Am Ende der Ausfahrt bitte rechts,nach 800 Metern an der ersten Ampel links auf dieser Strasse findet Ihr das Tarm center auf der rechten Seite.

Für mehr Informationen schaut auf:  www.u-h-m.com or www.proud2behardcore.eu

Evenement: Proud 2 Be Hardcore

Organisatie: UHM

Datum: Vrijdag 15 September 2006