LAUFSTEG LATE NIGHT SHOPPING
07.07.2006 .... 20 - 00 Uhr
!!! Neu eingetroffen HUGO by Hugo Boss, Diesel & Aftersix !!!

LAUFSTEG
Ab 07.07.2006 Summersale 30 %
Auf die aktuellen Sommerkollektionen

***************************************************************************

LIQUIDCLUB - SA.08.JULI.2006
Electronic Classics Night
Niels van Gogh (Mach 1/Nürnberg)
Essex - www.dj-essex.de



Der 28 jährige Augsburger Niels van Gogh legt schon seit 1994 in sämtlichen Clubs und auf Events, wie der Love Parade oder dem Energy Rave in der Schweiz auf. „Pulverturm“ war sein erstes Release auf Kosmo Records und erreichte sofort Platz eins der Dance Charts. Das wiedereröffnete Mach1 in Nürnberg verpflichtete ihn letzten Monat als Resident. Mit seinen tanzbaren Tracks, gemischt mit chilligen Grooves begeistert er in Europa, aber auch in Thailand oder Südafrika. Im liquidclub legen Niels & Essex Electronic Classics der letzten zehn Jahre auf. Für den Eintritt werden 3 Euro erhoben und auch für Longdrinks zahlt ihr bis 0 Uhr ebenfalls 3 Euro. Ein Event, den man nicht verpassen sollte!

***************************************************************************

LIQUIDCLUB - SA.15.JULI.2006
Fashion & Friends by Laufsteg
Franky Gee (Bikini Records) & D-fact (liquidclub)



Ein Event bei dem nicht nur sensationelle Musik, sondern auch stylische Mode präsentiert wird. Der Augsburger Lokal-Matador Franky Gee, Labelchef von Bikini Records und der liquidclub Chef D-fact stehen an den Turntables und bieten Sexy House, 80er und 2Step. Videofashionshows von Diesel und Hugo by Hugo Boss. Verlosung von 2 Diesel-Outfits.