Der Winter ist vorbei, der Frühling ist da und als nächstes folgt der Festival Sommer. Hier bei www.hardcoredates.de findest Du alle relavanten Hardcore Festivals und alle Infos die Du dazu benötigts. Hier kannst Du Tickets bestellen für Festivals wie Intents Festival, Emporium Festival, Fantasy Island, Defqon.1 und Dominator Festival. Hardcoredates.de hat dafür eine enge Partnerschaft mit Hardtours.de, die Bustouren und Tickets für alle diese und viele, viele weitere Events anbieten. Wenn Du nur Tickets benötigst und diese von Eventim angeboten werden, dann kannst Du sie ebenfalls hier bestellen. Und wenn Du mal was richtig geiles erleben willst, dann kannst Du mit Hardtours auch nach Australien zum Defqon.1 Festival Down Under oder nach Las Vegas fliegen.

Falls Du für Deinen Festivalbesuch noch coole Klamotten (oder einen Fächer weil es so heiß hergeht) benötigst, wirst Du hier bei unserem Partner Know More Stylez fündig.