// FACTS
SENSATION WHITE
15.07.2006
VELTINS-Arena (auf Schalke)
Einlass ab 20:00
Das Event ist ab 18 Jahren!


06.07.2006 // Newsletter # 006

Der Countdown läuft!

Hallo SENSATION-Fans,
Jetzt ist die Fussball-WM fast vorbei und alles scheint so, wie wir es uns bereits gedacht haben – eine wirkliche Sensation in einem WM-Stadion gibt’s erst am 15.Juli 2006
Dann ist es endlich soweit – SENSATION WHITE kommt zum zweiten Mal in die VELTINS-Arena nach Gelsenkirchen.

Sven Väth, Felix da Housecat, Richie Hawtin und Co. haben sich alle bereits ihren weißen Dress zugelegt und freuen sich wie die Schneekönige auf die weißeste Party des Jahres.

Wenn du immer noch kein Ticket für die SENSATION gekauft hast, dann solltest du das schleunigst tun. Allerdings ist der Ticketkauf bei der TopTicketLine ab sofort nur noch per Kreditkarte möglich. Falls du keine hast, ist das aber kein Grund zum verzweifeln: es wird noch Tickets an der Abendkasse geben!

Und falls du noch auf der Suche nach einem der heiß begehrten DeLuxe-Tickets bist haben wir eine
wirklich gute Nachricht:
Wir haben ein letztes Kontingent von 100 DeLuxe-Tickets freigegeben. Der Verkauf läuft bereits und
dieses Mal ist es wirklich die allerletzte Chance, der SENSATION noch das i-Tüpfelchen aufzusetzen.
Die DeLuxe-Tickets bekommst du nur unter der Hotline 01805 / 44 44 (12 cent/min)
Wenn du zu denen gehörst, die schon lange ihr Ticket haben, dann gibt’s für dich aber auch noch
eine gute Nachricht:
Du hast die Chance eins von drei Sony Ericsson Walkman-Handys W850i in white/golden zu gewinnen.

Das Gewinnspiel findest du natürlich auf www.sensationwhite.de



Wir sehen uns auf der SENSATION

AJ und das ID&T Germany-Team