Tickets bekommst Du einfach hier bei www.hardcoredates.de.

Easter Rave 2013

31. März 2013 · Turbinenhalle Oberhausen

Elektronische Tanzmusik gewinnt in den letzten Monaten vermehrt vom ehemaligen Ruhm zurück und ist immer öfter in aktuellen Charts vertreten, während die Top-Acts der Dance-Szene durch internationale Clubs ziehen und ihr Talent beweisen. Tradi- tionell am Ostersonntag treffen sich die Artists von Rang und Namen in Oberhausen zum „Easter Rave“. Auch 2013 präsentiert der Easter Rave das Osterfest der Super- lative:

Neu in 2013 ist die angebotene Vorverkaufsstufe I, die die ersten 444 reservierten Tickets zum Sonderpreis von 18,00 Euro pro Karte anbietet sowie die um die Hälfte reduzierte Anzahl verfügbarer VIP-Tickets. Mit insgesamt maximal 250 VIP-Gästen, dem betreuten VIP-Buffet mit kalten und warmen Speisen, kostenlosen Getränken  sowie der Möglichkeit, eine separate, kostenlose VIP-Garderobe direkt am abge- trennten VIP-Eingang zu nutzen, ist der VIP-Status noch attraktiver, noch begeh- renswerter und noch exklusiver geworden. Weiterhin schenkt der Easter Rave jedem VIP-Gast ein exklusives Stoff-Eventbändchen als Souvenir dieser einzigartigen Nacht.
Vorverkaufsstufe I  nur 18,00 Euro
Standard-Tickets kosten in der Vorverkaufsstufe II pro Karte ab 24,00 Euro. Für die gemütliche und gesellige Anreise werden Shuttlebustouren aus allen Regionen Deutschlands angeboten und der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr ermöglicht die kos- tenlose Anreise mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln (2. Klasse) in der gesamten preisstufe E des Einzugsgebiets.
Alle Gäste erwartet ein hochkarätiges Spektakel aus Licht- und Lasereffekten, per- fekter Musik und feierlicher Stimmung in insgesamt 5 Areas, die alle Sparten der elektronischen Tanzmusik bieten:
Cascada, Groove Coverage und die Italobrothers werden mit ihren stimmungsvollen   Live-Sets inklusive Live-Gesang und -Performance das Publikum zum Tanzen ani- mieren, während Headhunterz, Wildstylez und Activator den Hardstyle-Floor mit den aktuellsten Hits und brachialsten Klassikern der letzten Jahre zum Kochen bringen. Ruhiger, aber nicht weniger fantastisch geht es nebenan in der House/Electro-Halle zu, wo Rob & Chris live zu überzeugen wissen. Unterstützt werden sie von niemand geringerem als Shake-Star Rene Rodrigezz und den Bodybangers mit Victoria Kern. Für Gäste, die es anarchisch lieben, präsentiert die Hardcore-Area die Szene-Elite mit Endymion, Catscan, Tommyknocker und DaYmar.
5 Floors:  Dance – Hardstyle – House – Hardcore – Secret

Datum Ostersonntag, 31. März 2013 20:00 – 06:00 Uhr
Location
Turbinenhalle Im Lipperfeld 23 46047 Oberhausen
Beschreibung
Zum vierten Mal lädt der Easter Rave zur Oster-Sause ein. Traditionell am Ostersonntag ist die Oberhausener Turbinen- halle Treffpunkt für Liebhaber elektronischer Tanzmusik und bietet neben von Top-Acts der Szene beschallten 5 Floors auch eine Outdoor- und eine Chillout-Area mit Sitzmöglichkei- ten. Die kostenlose Anreise für alle Ticket-Käufer in der ge- samten Preisstufe E des Verkehrsverbunds Rhein Ruhr ist wie in den vergangenen Jahren wieder inbegriffen.
Headliner
Cascada (live), Groove Coverage (live), Italobrothers (live), Headhunterz, Wildstylez, Activator, Rob & Chris (live), Rene Rodrigezz, Bodybangers mit Victoria Kern, Endymion, Tom- myknocker, Rocco, Bass-T, Jens O., Basslovers United, De- Grees, DJ Gollum, Empyre One, DJ G4bby, Tuneboy, Atmoz- fears, MC Villain, Carlpritt, Catscan, DaYmar, Anime u. v. m.
Eintrittspreis
VVK Stufe I:  18,00 Euro (ersten 444 Stück, ausverkauft)

VVK Stufe II:  24,00 Euro

VIP-Ticket:   75,00 Euro (limitiert auf 250 Stück)

Shuttlebustour:  47,00 Euro (Hin- und Rückfahrt zzgl. Ticket)

Tickets bekommst Du einfach hier bei www.hardcoredates.de.

{fcomment}