20 Jahre gibt es die Thunderdome Partyreihe nun. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Die erste Thunderdome die ich besucht habe war 1994 auf der Mysteryland und dann 1995 in Oberhausen im Revierpark Vonderort. Später gab es dann noch diverse Thunderdome Partys on Tour in Selm im Magic 3 und in Dülmen im Fantasy / Paradiso. Unvergessen auch die Thunderdome - A Decade in Amsterdam (Fotos hier), aber das ist ja nun auch schon wieder 10 Jahre her. Dabei habe ich dieses Video vom Megamix gemacht. Mega Stimmung.

Am 15.12.2012 ist es nun wieder soweit Thunderdome The Final Exam XX feiert 20ten Geburtstag im RAI in Amsterdam. Hardcoredates.de wird auch dabei sein.

Hier kannst Du jetzt schon Tickets und Bustouren für Thunderdome The Final Exam XX bestellen. Lasse Dich sicher, einfach, schnell und komfortable bis vor die Eingangstüre fahren.

Alle fehlenden Infos wie z.B. das Line Up, Preise, Timetable, etc. findest Du natürlich auch hier, sobald sie verfügbar sind.

{fcomment}
{flike}