Summer Sale - Preisreduzierungen bis zu 50%

1. Summer Sale - Preisreduzierungen bis zu 50%
  2. Important Hardcore präsentiert das neue D-Ceptor Release "Drop Out"
  3. Neues Masters Of Noise Release: Shotgun
  4. A Nightmare In Germany 2012 Anthem kommt in Kürze...

1. Top Neuigkeiten von der Important Crew: Im gesamten August gibt es bei uns wieder den Summer Sale, d.h. vom 01.08.2012 bis zum 31.08.2012 habt Ihr die Möglichkeit, bis zu 50% Rabatt auf alle vorrätigen Artikel zu bekommen, auch in den Bereichen Hardcore, Hardstyle und Drum & Bass. Die Rabatte sind wie folgt gestaffelt:

- 20% Rabatt auf ALLE(!) vorrätigen Artikel, die in den Jahren 2011 oder 2010 erschienen sind.

- 30% Rabatt auf ALLE(!) vorrätigen Artikel, die zwischen 2000 und 2009 erschienen sind.

- 50% Rabatt auf ALLE(!) vorrätigen Artikel, die vor 2000 erschienen sind (oder kein Releasedatum in der Artikelbeschreibung besitzen). Da der Shop erst im Jahr 2004 gestartet ist, werden somit auch etliche Artikel aus den Jahren 2000 bis 2003 mit 50% Rabatt angeboten

Die Aktion endet am 31.08.2012, 23:59:59 Uhr.

Ihr erreicht eine Übersicht über die reduzierten Artikel, indem Ihr im jeweiligen Shop auf den Button "SUMMER SALE" klickt. Dort habt Ihr die Möglichkeit, Euch entweder alle reduzierten Artikel der jeweiligen Musikrichtung anzeigen zu lassen, oder gestaffelt nach Rabatten. Es werden auf der Webseite direkt die reduzierten Preise angezeigt.
  2. Wir haben in nächster Zeit gleich eine ganze Reihe an neuen Releasen für Euch. Wir starten Mitte August mit dem deutschen Hardcore DJ und Produzenten "D-Ceptor", der mit "This Time" bereits im Jahr 2010 auf unserem Label vertreten war und sich in der Zwischenzeit mit "Our Game" in Zusammenarbeit mit Triax oder der letztjährigen Earthquake Hymne auf Rotterdam Records einen Namen gemacht hat. Nun steht er mit seiner ersten Solo EP namens "Drop Out" in den Startlöchern. Die ersten Youtube Previews sind bereits online, so daß Ihr Euch einen ersten Einblick verschaffen könnt. Das offizielle Releasedatum ist der 20.08.2012, ein paar Tage eher wird es das Vinyl bereits in unserem Recordstore und Online-Shop geben.

1. Kurz danach wird das nächste Release von Masters Of Noise verfügbar sein. Der Topact unseres Hauptlabels präsentiert uns mit "Shotgun" und "Wreck It All" zwei Mainstyle Tracks, wobei "Shotgun" eher rough und hart mit einem melodischen Break und "Wreck It All" insgesamt etwas kommerzieller und melodischer wirkt. Das geplante Release ist der 27.08.2012, Youtube Previews sind in Kürze verfügbar.

1. Am 14.09.2012 findet im ehemaligen Tarm Center in Bochum (jetzt EventCenter) die diesjährige "A Nightmare In Germany" statt. Unsere Jungs Thorax, Tensor & Re-Direction und Masters Of Noise haben sich dabei zusammengesetzt und die Hymne für das Event produziert. Remixe kommen von Corruptive Chaos und Ron & Baby Raw. Während das Original und der Ron & Baby Raw Remix beide in die Mainstream Richtung einschlagen, kommt der Corruptive Chaos Remix im 200 BPM Frenchcore Gewand daher. Das Release ist für den 03.09.2012 geplant

Wir hoffen, daß Euch die Sommer-Aktion und die bevorstehenden neuen Release zusagen. Bei Fragen, Vorschlägen oder Kritik könnt Ihr uns jederzeit per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.
Euer Important Records Team

Online-Shop: www.important-records.net