Q-BASE – Line-Up & Soundtrack

Im Westen Deutschlands, direkt an der deutschen Grenze zu Holland liegt eine verlassene Basis der British Air Force. Versteckt zwischen den Hecken und Wäldern von Weeze sind alte Flugzeug-Hangar, Bunker und Munitionsdepots zu finden und zu erforschen. Einmal im Jahr treffen sich hier zehntausende Musikliebhaber, nur um für ein Motto zusammenzukommen: FIGHT FOR YOUR RIGHT TO RAVE. Q-BASE vollendet die Festivalsaison.

Am Samstag, den 8. September 2012, wird das 14-Stunden-Festival starten. Das Festival-Terrain wird bis in die frühen Morgenstunden in ihren Grundfesten erschüttert, wenn Q-dance dir die beste Musik der Harder Styles liefert.

Q-BASE wird Leute aller Musikinteressen die ganze Nacht tanzen lassen. Die Bedürfnisse der Hardstyle-Lover werden im Hangar, der Open-Air-Stage, sowie im Fusion und Dirty Workz Bunker erfüllt werden. Diejenigen, die es gerne etwas härter mögen, sollten Thunderdome, die Bunker des United Schranz Board (USB) und PRSPCT vs. PRSPCT XTRM besuchen. Wenn du deinen musikalischen Horizont erweitern willst, schau’ auf jeden Fall bei QULT und KAPUTT! vorbei, welche eine interessante Einsicht in die Welt der up-and-rising Genres der Electro-Techno und Dubstep Szene bieten.

Weiterführend vom letzten Jahr wird jedes Record Label einen Artist ernennen, welcher ihren Style im Soundtrack repäsentieren wird. Sieben verschiedene Acts wurden hierfür ausgesucht und jeder Act wird ein offizielles Q-BASE Anthem produzieren. Jeder Producer übersetzt das Q-BASE Thema POSITIVE ANARCHY in einen Track. Die Tracks aller Artists werden dann den einzigartigen Soundtrack der Q-BASE 2012 bilden. Folgende Artists sind verantwortlich für die Anthems:

Frontliner - Q-dance

Zany - Fusion

Psyko Punkz - Dirty Workz

Endymion - Thunderdome

Waldhaus - United Schranz Board (USB)

Limewax vs Thrasher – PRSPCT vs PRSPCT XTRM

Henzel & Disco Nova - QULT

Den offiziellen Trailer sowie das Line-Up der Q-BASE 2012 findest du hier (http://events.q-dance.nl/2012-09_08-september_q-base/). Halt’ die Augen offen für den Release der offiziellen Q-BASE Anthems!

Tickets können auf Q-dance.com erworben werden.

Sieh’ dir auch Q-dance.com/Q-BASE und unsere Social Media Channels für mehr Informationen und die neuesten News über Q-BASE an. #QB12

{fcomment}
{flike}