Osteraktion bei Important Records: bis zu 50% Rabatt

1. Osteraktion bei Important Records mit bis zu 50% Rabatt
  2. Neues Release auf Important Hardcore Limited: Tensor & Re-Direction - Split Second EP
  3. Neues Release auf Important Hardcore Limited: Suspect Zero - Suspect Zero EP
  4. Neues Sublabel: Important Hardcore Xclusive
  5. Merchandise im lokalen Store erweitert

1. Vom 04.04. bis zum 09.04.2012 ist es wieder soweit - anlässlich des Osterfests starten wir eine neue Aktion in unserem Online-Shop. Alle Release, die vor 2012(!) erschienen sind, werden drastisch reduziert. Da das neue Jahr noch gar nicht so alt ist, lohnt es sich für Euch natürlich besonders, da damit fast alle Artikel des Shops günstiger geworden sind. Im Einzelnen bedeutet das für Euch:

- 50% Rabatt auf alle vorrätigen Oldschool/Rave, Trance, Jumpstyle, Hardtechno, Dance & House, Techno Artikel, die vor 2012 erschienen sind.

- 20% Rabatt auf alle vorrätigen Hardcore, Hardstyle und Drum & Bass Artikel, die vor 2012 erschienen sind.

Die Aktion endet am Ostermontag abend, 09.04.2012, 23:59:59 Uhr.

Wichtiger Hinweis: Alle Rabatt-Bestellungen müssen SPÄTESTENS bis zum 22.04.2011 bezahlt sein, ansonsten werden sie automatisch aus dem System gelöscht!
    Ihr erreicht eine Übersicht aller reduzierten Artikel, indem Ihr im jeweiligen Shop auf den Button "Osteraktion" klickt. Es werden auf der Webseite direkt die reduzierten Preise angezeigt.
  2. Unsere Labelabteilung war in den letzten Wochen fleissig und hat einige neue Mainstream-Release für Euch. Pünktlich zur diesjährigen Mayday steht die nächste Tensor & Re-Direction EP in den Startlöchern. Vor etwas über einem Jahr hatten die beiden Jungs aus dem Ruhrpott mit der "Fear & Hate EP" ein beachtliches Debüt-Release hingelegt. Es folgte ein Remix für die letztjährige Nightmare In Germany Hymne sowie ein Remix für die letztjährige Army Of Hardcore Hymne, zusammen mit Thorax unter dem Pseudonym "Suspect Zero". Daraus resultierten zahlreiche Bookings auf den verschiedensten Events. Das Bedeutendste ist sicherlich der Auftritt auf der Mayday 2012 in Dortmund, womit sich für beide (insbesondere auch für den Dortmunder Tensor) ein Traum erfüllt. Die neue EP trägt Ihren Namen nach dem A1 Track "Split Second" und beinhaltet 4 verschiedene Tracks, von Mainstream (Split Second / Live Again) über etwas härterem Mainstream (I Really Don't Care) bis hin zum 215 BPM Funtrack "72 Virgins". Das Release ist für den 30.04.2012 geplant. Youtube Previews gibt's in Kürze in unserem Youtube Channel.

1. Wie im vorigen Artikel bereits angedeutet, haben sich unsere Jungs Thorax, Tensor & Re-Direction musikalisch zusammen geschlossen und das Projekt "Suspect Zero" erschaffen. Das erste Werk konnte man bereits im letzten Jahr mit dem Remix für die Army Of Hardcore Hymne 2011 hören, ebenso wie 1 der 3 EP-Tracks im offiziellen Army Of Hardcore 2011 Mix. Bald ist es endlich soweit und die Tracks sind auf schwarzem Gold verfügbar. Das Release ist für den 23.04.2012 geplant, Youtube Previews werden in der laufenden Woche online sein.

1. In Kürze geht ein weiteres Label von uns an den Start: Important Hardcore X-clusive. Das erste Release dürfte viele Ohren hellhörig werden lassen: Embrionyc, einer der musikalisch wohl vielseitigsten deutschen Künstler, präsentiert uns mit "Seeing Is Not Believing" seine erste komplette Mainstream-EP. Euch gefielen sein "Emptiness" Remix oder auch der Remix für Tensor & Re-Direction's "Fear"? Dann wird dieses Release zum Pflichtkauf! 4 Tracks insgesamt, davon 2 exclusiv digital und 2 in einer extrem begrenzten Mini-Auflage als Vinyl. Das Release wird voraussichtlich im Mai 2012 sein. Youtube Previews folgen entsprechend kurz vor Release.

1. Auch in unserem Ladenlokal in Essen hat sich etwas getan: Die Auswahl an Merchandise-Sachen wurde erheblich erweitert, angefangen bei Kappen über Fahnen bis hin zu T-Shirts und vielem mehr. Wir sind von Montags bis Freitags von 12-18 Uhr (Donnerstags von 15-18 Uhr) für Euch da.

Wir hoffen, daß Euch die Osteraktion und die bevorstehenden neuen Release zusagen. Bei Fragen, Vorschlägen oder Kritik könnt Ihr uns jederzeit per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.
Euer Important Records Team

Online-Shop: www.important-records.net