DeeJane Kim – Bonnie & Clyde - Erste Veröffentlichung

Der nächste Schritt ist getan. Nachdem DeeJane Kim in den vergangenen Jahren auf sämtlichen namenhaften Hardstyle und Hardcore Partys in Deutschland aufgelegt hat und dabei von München bis Hamburg gereist ist, wird nun Ihre erste Platte veröffentlicht.

Zusammen mit der Hardcore Legende Marc Acardipane hat DeeJane Kim den Dancefloor Kracher Bonnie & Clyde produziert und auf der aktuellen Resident E Compilation veröffentlicht. Die dazugehörige 12“ Vinyl wird in Kürze auf Resident E Recordings folgen, nachdem der Track noch einmal angepasst wird um die optimale Soundqualität für die Clubs zu bringen.

Die Vocals steuert niemand geringeres bei, als The Ultimate MC (Marshall Masters).

Nach der bis dato erfolgreichen DJ Karriere von DeeJane Kim wird es nun Zeit den Namen noch weiter zu verbreiten und die Partyqualitäten von DeeJane Kim noch bekannter zu machen. Die Vorbereitungen für die jetzige Veröffentlichung laufen schon seit langem, bis im Jahre 2005 endlich ein zuverlässiger und vor allem kompetenter Partner gefunden wird. Während sich am musikalischen Output oft die Geister scheiden, so kann man über die technische Qualität der Produktionen von Marc Acardipane nicht streiten. Hier hört man ganz deutlich die Professionalität des Ausnahmekünstlers heraus der alles was er anpackt ehrlich und mit Herz macht.

Anfang des Jahres 2006 begannen dann die Arbeiten an dem Lied um es auf der Resident E Compilation im Mai zu veröffentlichen. Die Auskopplung auf Vinyl wird im Auguat folgen und enthält Tracks von drei weiteren Debütanten: Fozz-4 (Gewinner des Resident E Remix Contests), Rod Bolts, und Shogun.

Die Platte wird sicherlich nicht die letzte Veröffentlichung von DeeJane Kim sein. DeeJane Kim und Marc Acardipane trafen jetzt eine Vereinbarung die ihre Zusammenarbeit für die Zukunft festigt.

Der Text darf mit Angabe der Quelle (http://www.deejane-kim.com) gerne anderweitig veröffentlicht werden.