Liebe Hexenhäusler,

der Bocholt Beach geht mit einem weiteren DJ Booking in die nächste Runde. Nachdem letztes Wochenende in Bocholt Stadtfest  war und der Beach aus diesem Grunde nicht öffnen durfte, steht diesen Samstag DJ H.A.N.Z. hinter den Turntables. Er wird am 03.06., 4 Stunden lang aller feinsten Chill & Beachhouse spielen. Start ist um 20 Uhr! Das Ganze läuft wie beim letzten Mal mehr als Hintergrundbeschallung und ist zum einstimmen für den weiteren Abend gedacht. Der Eintritt ist frei!

Übrigens hat der Beach natürlich auch in der Woche geöffnet. Die Öffnungszeiten sind dabei immer vom Wetter abhängig. Leider war dieses seit der Eröffnung wenig gnädig und wir können nur auf eine Besserung warten.

Da der Beach ab nächster Woche für die WM Übertragung umgebaut wird, ist diesen Samstag dort zum letzten Mal elektronische Musik zu hören. Direkt nach der WM wird das Areal wieder zum "Beach" umgebaut, mit hoffentlich besserem Wetter. Dann werden wieder jedes Wochenende Künstler am Beach grooven, bis am 19.08. die Hexenhouse Party dort stattfindet.

Das wars fürs erste aus Bocholt. Wir würden uns ausserdem sehr freuen, euch am 24.06. auf der Ruhr in Love in Oberhausen an unserer Bühne zu begrüssen.

Euer "HEXENHOUSE" Team