All Styles Present!
Nach 25 Jahren kann man diese Ikone aus der Harder Stylez Szene nicht mehr wegdenken. Gründer und Besitzer des legendären Labels "Scantraxx Records", welches unter anderem Künstler wie Headhunterz, D-Block & S-Te-Fan oder Wasted Pinguinz unter Vertrag hat, gilt er als der Pionier der Hardstyle Szene.

Als Mitglied des Dreamteams, zählte er bereits vor 25 Jahren zu den Top-DJs der Szene und prägte somit auch die Early-Rave und die frühen Bewegungen der Hardcore-Szene. Um nur ein paar Events zu nennen auf denen er spielte: Thunderdome, Speed Razor, Qlimax, X-Qlusive: The Prophet, Decible Outdoor, HardBass, DefQon.1, Q-Base, Mystery Land... Diese liste könnte man endlos so fortsetzen...

In dieser Nacht wird The Prophet exklusiv den Kick-Off seiner "25 Years of The Prophet"-Tour im GIGAparc zelebrieren und zeigt damit in der Auswahl der Location, welchen stellenwert der GIGAparc in der Harder-Stylez Szene genießt.

Als DJ-Support fungiert wieder unser Resident-DJ Mighty-E, welcher sich für diese besondere Veranstaltungen auch mit den besten Tracks aus 25 Jahren Harder Stylez eindecken wird.

Macht euch bereit auf seine Reise durch die Zeit, denn in dieser Nacht gibt es alles und das Motto ist: ALL STYLES PRESENT! Von Early-Hardstyle zu Hardstyle über Early Rave bishin zu Hardcore Classics.

Aber auch hier gilt: Normalbetrieb auf allen anderen GIGAfloors! G-Star: Party, Charts & Classics, G-Town: R'n'B, Soul & HIpShop, G-Igolo: Finest House-Music.