2-Juli-11 SPONTANGEZOCKER präsentiert PART 2

Spontangesoccer
präsentiert Euch am


2 Juli 2011


Part 2


Die Ehre des Fussballthrons der deutschen Coreszene muss verteidigt werden ….Kick´n Rave, die Sieger des letzten Soccers sind zu schlagen.


Sommer, Fussball und satte Sounds !


Das letzte Jahr hat uns gezeigt, das es mehr gibt als nur das Nachtleben in der Szene, denn Fussball verbindet uns alle !


Unser Allmächtiger kleiner Türke wird noch ein Opfer bringen, denn er muss die Meute definitiv noch mit einer Runde Freigetränke versorgen – sein Geburtstag steht an diesem Tag noch mit auf der Liste.
… kaum verbraucht und immer geil , ein Freak mit einem ständigem Drang sich zu vermehren. Juppi du alter Sack, den Tag wirst du nicht vergessen
– dat schwör ik dir -
___________________________________________


Line – up zur Musikalischen Belustigung


  • Rod Bolts
  • Kahlkopf
  • Baby Raw
  • Headnut
  • Paranoid DJ
  • Trainer
  • Teardrop
  • Joe Nitro
  • Bamm Bamm DJ
  • Ezkimo
  • Rocca
  • Stuffmaker ( live )
  • Ruhrjunge
  • Neocane
  • Chris – de – Bass
  • White Shark
  • Free-Fis vs Dr. Q – Bass
  • SynchronX ( live )
(Änderungen vorbehalten )



Angemeldet sind zur Zeit folgende Mannschaften


IMG


Bv Bambi 09

Kick´n Rave


Pzyco Beat Projekt

Knochenklopper

Dortmunder Jungs

Bycirus


Coreaddicted


Back 2 oldschool


Corestyle


FC don´t touch


Waltroper Jungs




Getränkepreise :


Bier 0,3 1,50 Euro
Jägi 1 Euro


Eintritt 5 Euro (gilt für das ganze Event)



Location :


Fussballplatz in Castrop – Rauxel (Schwerin) -Wegbeschreibung folgt -


Die Startgebühr von 30 Euro für die Mannschaften, sind vor Ort zu bezahlen !
Denkt nur an die Anmeldung über die E-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , dieses MUSS bis ende Mai passiert sein.


Der Sound wird dieses Jahr noch ne Nummer dicker werden … und für eine Laseranlage ist auch gesorgt. Dank der geilen Atmo letztes Jahr sollt ihr auch belohnt werden !


Dieses Jahr gibt es eine Torwand, wo ihr einen Preis gewinnen könnt. Ab nem gewissen Pegel wird’s definitiv lustig !!!


Der Preis für den Sieger des Soccers ist wieder ein 30 l Fass Bier und das Ego als Sieger vom Platz zu gehen.


Playtime: 12 - 20 Uhr // Der Kampf um den Fussballthron

After Play Party: 20 - ca. 4 Uhr im Vereinshaus wird weiter gerockt


In/Outdoor Counter 16 std. Harderstyles

- beste Lage
- saubere Wc´s und Duschen vorhanden
- 1a Kunstrasenplatz
- chilliges Umfeld
- super zu erreichen
- ausreichend Parkplätze vorhanden
- Getränke und Grillzeug zu günstigen Preisen
- symphatisches Personal
- Outdoor Counter mit satter Baseline


Kinder und Hunde sind wie immer erwünscht … bei Fragen wendet Euch an Juppi oder mich.


So Freaks , gudde Laune und bleibt Geil