The Third Movement tour (The Netherlands and Germany) Unter dem Motto “Movement is improvement” hat The Third Movement seid seiner Gründung viele Entwicklungen mitgemacht. Somit ist das Plattenlabel als eine Talentschmiede für neue Künstler hervorgegangen, wovon sich mittlerweile einige bei den top Acts gefestigt haben.Parallel ist der Sound von The Third Movement im Laufe der Jahre komplett in die Breite gegangen. Mit Hardcore noch als Hauptrichtung, hat sich mehr und mehr Raum aufgetan für die “mehr experimentelle” Seite dieser Musik.  Ein Jahrzehnt ist es nun her, als Sebastian Hoff, besser bekannt als DJ Promo, The Third Movement ins Leben ruft. Der Visionär Hoff gab November 2000 mit dem ersten Release auf dem Plattenlabel den Ton an, was The Third Movement 10 Jahre später noch immer auszeichnet, Qualität. In Zusammenarbeit mit einigen Partnern, die im Laufe der Jahre eine schönes Einvernehmen ergab, wird ab Januar 2011 die offizielle The Third Movement — 10 Years of Music Tour losgehen.  Maastricht (NL) & Bochum (DE) Das “Third & Underground House Movement” scheint eine perfekte Kombination zu sein, um ein qualitativ und musikalisch hochstehendes Event zu präsentieren. Der eine bereichert den anderen auf verschiedenen Gebieten. In 2003 haben sich diese 2 Organisationen schon einmal zusammengetan. Damals war es schon eine einzigartige Zusammenarbeit für das erste r_AW Event und wie sich herausstellte auch die Letzte, da das Konzept als Club r_AW weitergegangen ist. Darum sollte es auch keine Überraschung sein, dass diese zwei Parteien aufs Neue die Hände ineinander schlagen für die Tour zu ehren des 10 jährigen Bestehen von Third Movement. UHM wird exklusiv die Zusammenarbeit für die Tour in den Süd-Niederlanden und Deutschland durchführen.  Im Süden der Niederlande ist die Wahl auf die Location in Maastricht gefallen, wo die “10 Years of Music” Tour zu Hause ist: der Platte Zaal, heute auch bekannt als Maastricht Music Hall. Am Samstag, den 16. April 2011 wird Maastricht wiedermal mit knallharten, rauen Techno, Industrial und Hardcore Beats überströmt!  Line-up Area 1: 10 years of TTM - hardcore Promo (10 years TTM set) The DJ Producer (UK) Catscan (NL) Sandy Warez (BE) The Wishmaster (IT) D-Passion (NL) Armageddon Project (IT) Sequence & Ominous (NL)  Area 2: 10 years of TTM - Industrial/hardtechno Daniela Haverbeck (CLP) N-Vitral (NL)

Mindustries (NL)

Matt Green (UK)

Tickets Tickets werden für 25€ (exkl. VVK-Gebühr) bei allen Eventim Verkaufsstellen in Deutschland und bei partytickets.de erhältlich sein. In den Niederlanden bei den Free Record Shop Geschäftsstellen und denen von Primera, in Belgien läuft der Vorverkauf über die FNAC Verkaufsstellen und bei allen Free Record Shop Geschäftsstellen. Natürlich werden auch wieder bei den bekannten, festen Vorverkaufsadressen originale Tickets erhältlich sein. Möchtest Du schnell, einfach und gegen einen Vorteiltarif eine Karte kaufen? Dann besorge Dir auf www.u-h-m.com Dein E-Ticket.  In Deutschland (Ruhrgebiet) wurde die Location mit dem wohl meisten Underground-Flair ausgewählt: das Matrix in Bochum. Hier werden am Ostersonntag (24. April 2011) 3 Areas mit unterschiedlichen Styles einprogrammiert, wobei UHM eine extra Area hosten wird.  Line-up Area 1: 10 years of TTM - hardcore Promo (NL) (10 years TTM set) Stormtrooper (AT) Daniela Haverbeck (CLP) The Wishmaster (IT) Catscan (NL) D-Passion (NL) Sequence & Ominous (NL)  Area 2: 10 years of TTM - Industrial/hardtechno Peaky Pounder (NL) Richie Gee (ES) Manu Le Malin (FR) Simon Underground (UK) Sandy Warez (BE) Deathmachine (UK)  Area 3 Partners in Crime by UHM

Newstyler (DE)

D-Ceptor (DE)

Triax (NL) X-Treme (NL) Mr Sinister (NL) Hate Division (DE)

Sillysickcore (DE)

R-Kane (DE)

Quitara (NL)  Tickets Tickets werden für 25€ (exkl. VVK-Gebühr) bei allen Eventim Verkaufsstellen in Deutschland und bei partytickets.de erhältlich sein. In den Niederlanden bei den Free Record Shop Geschäftsstellen und denen von Primera, in Belgien läuft der Vorverkauf über die FNAC Verkaufsstellen und bei allen Free Record Shop Geschäftsstellen. Natürlich werden auch wieder bei den bekannten, festen Vorverkaufsadressen originale Tickets erhältlich sein. Möchtest Du schnell, einfach und gegen einen Vorteiltarif eine Karte kaufen? Dann besorge Dir auf www.u-h-m.com Dein E-Ticket.  Karten einschließlich VRR/VRS : Bei CTS/Eventim sind Karten mit VRS/VRR erhältlich. Mit dieser Karte ist es möglich die An und Abreise (in den VRR und VRS räumen) über Zug/Bus/Straßenbahn zu machen. Diese speziellen Karten kosten 31,50€ (exkl. VVK-Gebühr) Check: www.vrr.de und www.vrsinfo.de für weitere Infos.     Beide Locations haben im Verhältnis eine begrenzte Kapazität was die Besucherzahlen angeht und es gibt kein Soundlimit! Diese 2 Faktoren werden für eine einzigartige Atmosphäre sorgen, wo alle Liebhaber und Fans der elektronischen Musik von Hardcore- und Housestyles die TTM vertritt, voll auf ihre Kosten kommen werden.  Es sollte klar sein, dass das Line Up ausschließlich Künstler die durch TTM vertreten werden beinhaltet. Aber auch Künstler die in den letzten 10 Jahren eine (große) Rolle, sowohl in der Entwicklung des TTM Label als auch in Zusammenarbeit auf musikalischem Gebiet, gespielt haben werden anwesend sein. Dazu bereitet DJ Promo ein spezielles “10 Years of TTM” dj set vor!  Mehr infos www.u-h-m.de  oder www.thirdmovement.nl