The end has come…. Time to cleanse your ways…

It's not the invisible mystic forces… but you who needs to do this….

It's a vital need…. So no time for ignorance…

Face up what you've become…and push yourself to the limit…

 

 

Für die wahren Hardcore Liebhaber war schon lange klar wo es hingehen wird bei der Fusion von Altem und Neuem! Es gibt nur wenige Locations in den Niederlanden wo das Sound System so laut und sauber knallt wie in der Maastricht Music Hall (oder auch bekannt als Platte Zaal). Und das ist doch nun wirklich das aller wichtigste um das Jahr 2010 gut abschließen zu können und das neue Jahr 2011 würdig zu begrüßen.

Die Vorbereitungen der Produktion sind in vollem Gange! Die Organisation will noch nicht ins Detail gehen, ihr sollt Euch selbst ein Urteil bilden nach Ablauf des Events über diese brutale Produktion in Sachen Sound, Licht, Bild und Deko. Es verspricht eine der besten Produktionen in der vielleicht besten Location in den Niederlanden zu werden.

 

Noch 1 Woche bis zum Event und fast alle Vorverkaufskarten sind ausverkauft, die Erwartungen sind daher sehr hoch! Die komplette Website und Trailer dieses Event stehen inzwischen online. Klick hier www.ravingnightmare.com um Dich für das kommende Nr. 1 Event in Sachen alt und neu 2010-2011 einzustimmen.

 

Das Line Up ist auch bereits bekannt. Es wurde bereits gesagt, dass es einige überraschende Kombinationen und Spielzeiten geben wird. Einige Fakten werden folglich ausgelegt.

Als erstes wäre der Verantwortliche Motor von UHM Records zu erwähnen, der das letzte Set im Jahr 2010 spielt. Kein Geringerer als unser DJ Triax, der in kürze sein erstes Soloalbum präsentieren wird, wird gegen einen seiner Vorbilder, DJ Tymon, im Battle antreten. Was die zwei auspacken werden ist bisher noch ungewiss, sicher ist aber, dass diese Herren das Jahr 2010 auf ihre raue Art und Weise gebührend abschließen werden!

Um 23:59 Uhr werden The Viper & Nosferatu hinter den Decks platz nehmen und unter Vier Augen abklären, wer der Chef an den Tellern ist. Sie haben schließlich auch um 00:00 Uhr eine besondere Überraschung in Petto... und werden 1,5 Stunden lang den Staub aus den Boxen blasen.

Weiterhin wird The DJ Producer seine Version von Hardcore auslegen, wie nur er das kann! UK Hardcore und Frenchcore vom aller Feinsten.

Die Herren von Endymion werden zusammen mit Art of Fighters einen einzigartigen 45 minütigen Live Act hinlegen. Der holländisch-italienische Verbund ist weltweit für viele musikalische top Produktionen auf angesehenen Labels wie Enzyme und Traxtorm verantwortlich und ist somit Garant für einen spektakulären Auftritt!

Ein anderer holländisch-italienischer Verbund zeitens dieses Neujahrsabend wird durch Rotterdam Records und Traxtorm Records geformt, DJ Panic & Tommyknocker. Beide wissen präzise wie sie ein Event dieser größenordnung auf den Kopf zu stellen haben. Und das alles ist nur ein kleiner Ausschnitt des vielversprechenden Line Up.

Höchste Zeit nun den Timetable zu verkünden und die letzten Infos bekannt zu geben. UHM wünscht jetzt schonmal allen ein glückliches, gesundes Raving 2011!

 

 

 

 

 

Area 1: Hardcore Needs

21.00 - 22.00    D-Ceptor & Newstyler

22.00 - 23.00    Mr Sinister & X-Treme

23.00 - 23.58    Triax & Tymon

23.58 - 01.15    The Viper & Nosferatu

01.15 - 02.15    The DJ Producer

02.15 - 03.00    LIVE Endymion VS Art of Fighters

03.00 - 04.00    Promo & D-Passion

04.00 - 05.30    Tommyknocker & Panic

05.30 - 06.30    Predator

06.30 - 07.30    The Sickest Squad

Hosted by: Mc-D Style

                                  

Area 2:  Vital Freestyle

21.30-22.45      Fly                  

22.45-23.58      D-Ultra & Cento                     

23.58-01.15      The Darkraver             

01.15-02.15      Buzz Fuzz                   

02.15-03.30      Differens & Dennis The Menace                     

03.30-04.30      Leviathan                   

04.30-05.30      Potato & Pita              

05.30-06.30      Da dreamer                 

06.30-07.30      Foltergeist                   

 

Tickets

Tickets gibt es noch für nur 38,50€ (exkl. VVK-Gebühr) kosten und sind bei allen Free Record Shops und Primera Geschäften in den Niederlanden erhältlich. In Belgien bekommt Ihr die Tickets über FNAC und bei allen Free Record Shops und in Deutschland über www.partytickets.de.
Auch werden wieder einige bekannten, feste Vorverkaufadressen mit Hardtickets ausgestattet. Möchtest Du schnell, sicher, einfach und gegen einen Vorteiltarif ein Ticket kaufen? Dann kaufe Dir auf
www.u-h-m.com ein E-Ticket oder im WebShop ein full-color-Hardticket.

Abendkasse: Es steht noch nicht fest, ob es zu diesem Event eine Abendkasse geben wird. In den kommenden Tagen wird dies jedoch auf www.u-h-m.com bekannt gegeben.

 

Transport und parken
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten um mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Location zu gelangen. Die NS Centraal Station ist nur wenige Minuten Fußweg von der Location entfernt. Schau auf
www.ns.nl, www.b-rail.beoder www.bahn.deum die Möglichkeiten mit dem Zug anzusehen.

Für diejenigen die mit eigenen Mitteln nach Maastricht kommen wollen bietet es sich an sein Auto auf den angegeben Parkflächen oder in der Parkgarage an der Oberseite der Maas abzustellen. Die Organisation weißt erneut deutlich daraufhin, dass das Parken hinter der Location strengstens verboten ist! Dies ist die Zufahrt für Notdienste.

 

Weitere info….

* Die Organisation rät jedem so früh wie möglich auf dem Event zu erscheinen. Somit können lange Warteschlangen vor dem Haupteingang vermieden werden und jeder kann den Jahreswechsel um 00.00 Uhr mitverfolgen

*Haltet bei Einlass stets Euren Personalausweis bereit. Mindestalter ist 17 Jahre. Es wird am Haupteingang kontrolliert

*Das Mitnehmen von Feuerwerkskörpern ist strengstens untersagt! Haltet Euch bitte an diese Regel

*Auf diesem Event wird UHM wieder Schließfächer anbieten, wo Ihr Eure Jacken und/oder Taschen verstauen könnt. Direkt bei Einlass an der Kasse könnt ihr ein Schließfach mieten.

*Im Hauptgang bei der Kasse steht ein Geldkartenautomat.

* Nach Ablauf des Event wird das letzte UHM Magazine 2010 gratis verteilt. In diesem Special NYE Magazine im A4-Format werden u.a. neueste Party Infos und Merchandise Infos stehen. *Behalte www.u-h-m.com und www.ravingnightmare.com im Auge für die letzten Updates rundum dieses Event