Third Movement Angebote bei Important Records - bis zu 50% Preisnachlass

1. Third Movement / Industrial Movement / Men In Motion / Stealth Industries Angebote mit bis zu 50% Rabatt
  2. Vorschau: Neues Release auf Important Hardcore
  3. Vorschau: Neue Release auf Important Hardcore Limited und Important Hardstyle

1. Es ist Zeit für die nächste Angebotsaktion. Diesmal haben wir uns das Label von DJ Promo - The Third Movement - mit seinen Sublabeln "Industrial Movement", "Men In Motion" und "Stealth Industries" ausgesucht. Eine Vielzahl dieser Titel werden ab sofort mit einem Nachlass von bis zu 50% angeboten, d.h. zu einem Preis ab 3.99 Euro! Ebenso wurden viele der nicht mehr erhältlichen Titel im Preis gesenkt
    Der neue, reduzierte Preis wird direkt auf der Webseite angezeigt.

Ihr erreicht alle reduzierten Artikel, wenn Ihr auf den "Third Movement" Button auf der linken Seites des blauen Shops klickt.

Weiterhin findet Ihr unter "Sonderangebote" mehrere hundert Hardcore / Hardstyle / Jumpstyle Titel ab 1.99 Euro!
  2. Auch in den letzten Monaten des Jahres bleiben wir nicht untätig und haben für Euch mehrere neue Release am Start. Zunächst wird die zweite Single des holländischen Artists "The Beat Controller" veröffentlicht. Die 3-Track EP wird nach dem Titeltrack "Droppin' Heat" benannt, eine Kooperation mit Danny Masseling. Die B-Seite bietet dann eine Kooperation mit MOH-Act "Re-Style", der aktuell durch die Syndicate Hymne in aller Munde ist. Der dritte Track ist vom Tempo etwas schneller und in seiner Art auch härter als wir es sonst von Ihm gewohnt sind. Das offizielle Release ist für Ende Oktober geplant und wird voraussichtlich auf der "Pokke Herrie" Party in der Turbinenhalle Oberhausen am 23.10.2010 als Erstes verfügbar sein. Previews folgen in Kürze.

3. Das mittlerweile vierte Release auf dem "Hardcore Limited" Label ist ebenfalls fertig. Wir präsentieren wir Euch dort eines der vielversprechendsten jungen Talente, die Deutschland derzeit zu bieten hat. Es erwarten Euch insgesamt drei Mainstyle-Tracks auf dieser EP, welche mit einem Tempo zwischen 175 und 180 BPM doch recht flott daher kommt. Previews werden in Kürze online stehen, das Release ist für November geplant.

Man könnte sie fast schon als das Hardstyle Duo mit dem höchsten Output bezeichnen: die "Insiderz" sind schon wieder mit einem neuen Release vertreten. Nach der letzten (digitalen) Veröffentlichung des Tracks "Wonderful" legen die beiden Produzenten direkt nach mit drei weiteren neuen Tracks: Inspiration, Moves und Faith. Es ist auch eine kleine Vinylauflage mit 2 der insgesamt 4 Tracks geplant. Das Release ist für Ende Oktober geplant, Previews folgen ebenfalls in Kürze.

Weitere Vorschau, Infos dazu im nächsten Newsletter:
    - Neue Stocker EP auf Important Corestyle mit Broken Rules Remix

Wir hoffen, daß Euch die Aktion und die neuen Release zusagen. Bei Fragen, Vorschlägen oder Kritik könnt Ihr uns jederzeit per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.
Euer Important Records Team