Liebe Hexenhouse Member,

Nr.12 / September 2003
wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben öffnet am Freitag zum ersten Mal der Bocholt-Beach direkt im Zentrum der Stadt. Um euch schon mal ein bisschen für unser bevorstehendes Event am 19.08. in Stimmung zu bringen, werden am Freitag DOC-T und am Samstag DA CARLO jeweils von 20-24 Uhr an den Turntables stehen und die Leute mit Beach & Chillhouse sowie Classic- Housesounds beschallen.

Das Ganze läuft recht smoothy ab ohne fette Anlage und dient in erster Linie zur Hintergrundbeschallung. So habt ihr schon bevor der Sommer kommt die Gelegenheit, ein bisschen Open Air Luft schnuppern und vielleicht den einen oder anderen Cocktail zu schlürfen. Regelmäßig werden dann, bis auf dem Zeitraum der WM, Gast DJs vor Ort sein. Der Eintritt ist jedesmal frei!!
Fotos vom letzten Jahr Bocholt-Beach findet ihr unter bocholt-beach.de. Von der Hexenhouse Party letztes Jahr zusätzlich unter hexenhouse.de im Fotoarchiv.

Am 19.08 wird dann dort die diesjährige Hexenhouse Party stattfinden. Natürlich mit dementsprechender Beschallung und Line Up. Mehr Infos unter: www.hexenhouse.de
Die Hexenhouse Party am 19.08. wird übrigens die einzige elektronische Veranstaltung am Bocholt Beach sein für diesen Sommer, da es sonst Probleme mit den Anwohner geben würde. Also kreuzt euch diesen Termin schon mal Rot im Kalender an!

Auch wenn das Wetter nicht all zu gut vorausgesagt wurde, hoffen wir auf einen guten Start für den diesjährigen Bocholt-Beach!

Vielleicht hat ja der eine oder andere, trotz der Wetterprognosen, Lust ein Stündchen vorbei zu schauen.

In diesem Sinne bis Freitag

Euer HEXENHOUSE Team