Herbstaktion bei Important Records - Bis zu 50% Rabatt

2.    Neues Release auf Important Hardcore Limited: Gigi & Giant - Dedication

3.    Limitierte Nachpressung nun verfügbar: Stormtrooper - Rampage

4.    Downloads nun in vielen Downloadportalen verfügbar

1.     In der laufenden Woche (von Montag, 06.09.2010 bis Sonntag nacht, 12.09.2010) geben wir den Startschuß zur ersten Herbstaktion in diesem Jahr mit riesigen Rabatten auf fast alle vorrätigen Artikel. Die Rabatte staffeln sich wie folgt:
- 50% Rabatt auf ALLE vorrätigen Jumpstyle, Dance+House und Techno/Electro/Disco Artikel.
- 50% Rabatt auf alle vorrätigen Trance Artikel, wenn sie VOR 2010 released wurden.
- 20% Rabatt auf alle Hardcore, Hardstyle, Hardtechno & Drum'n Bass Artikel, wenn sie VOR 2010 released wurden.

Der neue, reduzierte Preis wird direkt auf der Webseite angezeigt.

Ihr erreicht alle reduzierten Artikel, wenn Ihr auf den "Sale" button auf der linken Seites des Shops klickt (Hardcore SaleHardstyle Sale für die Hardstyle Artikel usw.). Artikel, die bereits auf 3.99 oder 4.99 Euro reduziert wurden und Artikel mit einem "blauen" Button (die wir erst nachbestellen müssten), sind nicht nochmal reduziert. für die Hardcore Artikel,

2.     Ein neues Release auf unserem "Important Hardcore Limited" label steht in den Startlöchern. Nach der erfolgreichen "Raw Tunes EP" von Anfang 2010 (mit DJ-Support von u.a. Partyraiser!), DJ und Produzent Gigi präsentiert die "Dedication EP", zusammen mit seinem Kollegen Giant (der kürzlich noch Slavefrieses "I Call It A Loudner" für Megarave Records remixte). Diese beiden Produzenten aus Koblenz verwöhnen uns mit einem melodischen mainstream Track.
Abgerundet wird das Vinyl mit einem coolen Remix der Rotterdam Records Artists Prolaxx & Outrage.
Extrem limitierte edition, es wird - wie üblich beim Limited label - keine Nachpressungen geben. Ihr könnt in die Tracks hören, indem Ihr auf das Lautsprechersymbol klickt.

3.     Einer der größten Hits auf dem Corestyle label wurde endlich nachgepresst - wir haben eine kleine Menge an Nachpressungen von Stormtrooper's "Rampage" ab sofort vorrätig. Wir haben ebenfalls wieder eine kleine Anzahl von Re-Direction's "Secret Weapon" Hymne lieferbar. Beide Titel haben nun ein etwas geändertes Artwork als die Originalpressungen:

4.     Wir hatten es bereits im letzten Newsletter angedeutet: Ab sofort könnt Ihr unsere Release auch bei vielen großen Downloadportalen erwerben, zum Beispiel Beatport, Itunes, Hardtunes und vielen weiteren. Dance-Tunes und Junodownload bieten zum Beispiel den kompletten Hardstyle Katalog an.

Wir hoffen, daß Euch die Herbstaktion und das neue Release zusagen. Bei Fragen, Vorschlägen oder Kritik könnt Ihr uns jederzeit per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.
Euer Important Records Team

Online-Shop: www.important-records.net