Viertelfinal-Sonderbonus: 20% Rabatt auf alle Artikel vor 2010!

1. Viertelfinal-Sonderbonus: 20% Rabatt auf alle Artikel vor 2010!
  2. Neues Release auf Important Corestyle: Cap & Forsaken Is Dead

1. Anlässlich des erreichten und bevorstehenden Viertelfinalspiels der Deutschen Mannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft am Samstag bieten wir Euch einen Sonderbonus in unserem Online-Shop an: Alle vorrätigen Artikel, die VOR 2010 erschienen sind, werden bis einschließlich Sonntag Abend (04.07.2010) mit einem Rabatt von 20% angeboten!!! Der neue, reduzierte Preis wird direkt auf der Webseite angezeigt. Ihr erreicht alle reduzierten Artikel im jeweiligen Shop über den Menüpunkt "Sonderbonus" links oben. Ausgenommen sind lediglich die Artikel, die durch unser voriges WM-Special ohnehin schon reduziert waren (WM-Special 1 und 2 im blauen Hardcore/Hardstyle Shop)
  2. Das nächste Release auf unserem Corestyle Label ist fertig! Die industriell-groovig gehaltene 4-Track-EP wird diesmal von den beiden US-Produzenten Forsaken Is Dead und Cap präsentiert und mit einem Bonus-Track exclusiv für die Maxi-CD komplettiert. Vinyl und Maxi-CD sind voraussichtlich ab dem Ende der kommenden Woche bei uns im Shop verfügbar, Soundfiles sind in Kürze erhältlich.

Wir hoffen, daß Euch der Sonderbonus und das neue Release zusagen. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr uns jederzeit per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren
Euer Important Records Team

Online-Shop: www.important-records.net