Osteraktion bei Important Records - 10% Rabatt auf alle Artikel!
1.    Frohe Ostern mit 10% Rabatt auf Alles!
2.    Neues Release auf Important EBE Company: Stormtrooper
3.    Neues Release auf Important Corestyle: Razor Edge / KPX

1.    Rechtzeitig zu den bevorstehenden Ostertagen starten wir eine Oster-Sonderaktion. Ab sofort und bis einschließlich Ostermontag Nacht gibt es 10% Rabatt auf alle Artikel aus unserem Online-Sortiment.
2.    Nach dem erfolgreichen Start unseres Labels "Important EBE Company" (EBE 17 - EBE Company - Return At 2Zero1Zero EP) steht schon das nächste Release in den Startlöchern:

Stormtrooper - V.V. EP (EBE18)

Die 4-Track-EP deckt gleich mehrere Facetten des Industrial Hardcore ab.
So werden mit dem A1-Track "Sweet Poisonous Lips" vor allem die Techno-Liebhaber, mit B1 "Flight Instinct" vor allem die Anhänger des härteren Industrial mit Ausflügen in die Weiten des Drum & Bass auf Ihre Kosten kommen. Soundfiles befinden sich bereits auf unserer Webseite, so daß sich jeder sein eigenes Urteil bilden kann.

Das Release wird in ca. 2 Wochen bei uns erhältlich sein - wie bei Important EBE Company üblich als Vinyl, Maxi-CD und auch digital (MP3).

Wer das Vinyl in unserem Online-Shop kauft, bekommt das Digital-Release wieder kostenlos dabei.

3.    Auch auf unserem Corestyle Label können wir Euch etwas Neues präsentieren. Das mittlerweile siebte Release haben wir zum Anlass genommen, eine Sonderedition zu erstellen.

Mit Razor Edge (DNA, Pendeho Records) können wir dabei auf einen international renommierten Artist zurückgreifen.

Die andere Seite des Vinyls wird von KPX bestückt, der 2009 auch schon für das erste Corestyle-Release und einem starken Remix für Stormtrooper's Rampage verantwortlich war.

Das Vinyl wird voraussichtlich Ende April in unserem Shop erhältlich sein

Wir hoffen, daß Euch die neuen Release, wie auch die Sonderaktion zusagen. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr uns jederzeit per Mail kontaktieren
Euer Important Records Team

Online-Shop: www.important-records.net