HIER BUCHEN

Ab Heute Abend kann man sich OFFZIELL Anmelden! Wer wirkklich mit möchte sollte aber schnell sein.. so ein kleiner Tipp am rande!

Defqon.1 Australien 2010

11.09.2010 – 25.09.2010

Ist denn schon wieder ein Jahr vorbei? Noch nicht ganz aber das Event des Jahres rückt wieder in großen Schritten auf uns zu. Sei mit uns dabei wenn es heißt Defqon.1 Australien! Nach der erfolgreichen Gruppenreise 2009 (Impressionen http://defqon1-sydney-2009.blogspot.com) geht es auch 2010 wieder ans Ende der Welt nach Sydney. Wir von Feierreisen bieten diese Gruppenreise zusammen mit unserem Partner Hardtours.de an.

Viele kennen das Defqon 1 Festival bei unseren niederländischen Freunden in Almere, welches jedes Jahr innerhalb weniger Minuten ausverkauft ist. Auch in Sydney dürfen wir uns auf einen phänomenalen Sound miteinem typischen, klaren und lauten Druckfreuen.

Aber nur für die Defqon nach Australien fliegen?

Wir denken nicht! Aus diesem Grund verbinden wir dieses Festival Erlebnis mit einer 14 tägigen Reise, wovon 12 Nächte in Sydney verbracht werden. Für die Reise legen wir euch die Sydney – Card an Herz, die gegen einen geringen Aufpreis zu erwerben ist. In dieser Karte sind bis zu 40 Attraktionen und Touren drin. Auch ein Besuch der Watson's Bay ist geplant, wo der bekannte FKK-Strand Lady Jane liegt. Hosen aus und rein ins Vergnügen. Für alle die es nicht nackt angehen wollen, werden wir danach zum Bondi Beach fahren. Falls Bedarf besteht, kann vor Ort noch der Besuch des Taronga Zoos ( Syndney Card! ) dazu gebucht werden, welcher nach vielen Renovierungsarbeiten in neuem Glanz erscheint.

Unsere Reise beginnt am 11.09.2010 späten Vormittag ab Frankfurt/Main. Ihr braucht euch aber keine Gedanken machen, wie ihr nach Frankfurt kommt, denn die An- und Abreise mit der deutschen Bahn ( 2.Klasse IC/ICE ) zum Frankfurter Flughafen ist im Komplettpreis inbegriffen. Der Flug geht dann mit der Etihad Airline von Frankfurt über Abu Dhabi nach Sydney. Ankunft in Abu Dhabi wird gegen 19:35 (+1) sein. Nach einem kleinen Aufenthalt von 2 Std. 50 Minuten geht es gegen 22:25 Uhr weiter direkt nach Sydney, wo wir dann durch die Zeitverschiebung gegen 18:30 Uhr ankommen. Dort angekommen und ausgecheckt wartet ein Shuttlebus auf uns, der uns direkt ins Hostel bringt. Der Rückflug ist am 24.09. um 14:50 Uhr ab Flughafen Sydney, wo wir auch wieder mit einem Bus hingebracht werden.

Folgende Leistungen sind im Preis inbegriffen:
  • Linienflug Mit Ethiad Airline von Frankfurt via Abi Dhabi nach Sydney und zurück in der Economy Class
  • 20 kg Freigepäck
  • Flughafen- und Flugsicherheitsgebühren
  • Aktueller Kerosinzuschlag ( Stand Februar 2010 )
  • Zug zum Flug und zurück aus ganz Deutschland ( 2.Klasse IC/ICE )
  • Flughafen Shuttle Airport zum Hostel sowie 13 Tage später der Shuttle vom Hostel zum Airport
  • 12 Nächte Aufenthalt im Hostel Nomads (oder ähnlich)
  • Infopaket mit Reiseliteratur
  • Visabesorgung für Australien ( für deutsche Staatsbürger )
  • Ausreisesteuern Australien
  • Defqon.1 Festival Karte

Preise Australien 2010
2 Bett Zimmer
1599,- Euro pro Person
3 Bett Zimmer
1579,- Euro pro Person
4 Bett Zimmer
1559,- Euro pro Person
6-8 Bett Zimmer
1499,- Euro pro Person

Die Preise beziehen sich auf das von uns oben genannte Hostel, sollte dieses Hostel durch irgendwelche Umstände auf einmal ausgebucht sein, werden wir auf ein anderes Hostel umsteigen, was einen kleinen Aufpreis verursachen könnte.

Optional zubuchbar:

1.)Sydney Card für über 40 Attraktionen (Blue Mountains, Sydney Zoo , Wal und Delphin Watching, Sydney Tower und viele mehr )

Tip: Diese Karte lohnt sich schon nach 2 Attraktionen

2.)Reiserücktrittskostenversicherung

Nach Buchung ist eine sofortige Anzahlung von 25% fällig, erst wenn euer Geld bei uns angekommen ist, könnt ihr euch sicher sein, dass ihr einen dieser limitierten Plätze erhaltet.

Weitere Ausführliche Infos mit einer Extra PDF Datei und allem was man wissen muss für so eine „Weltreise“ folgt in den nächsten Tagen…..

HIER BUCHEN