PLAY IT HARD!

Dein herz schlägt im takt der „Harder Styles“? Du bist ein versierter und technisch begabter DJ und hast genug an den heimischen Plattenspielern aufgelegt und möchtest endlich dein können vor Publikum präsentieren?

Oder hast du bereits auf einigen Events aufgelegt und bist nun bereit für den schritt auf ein GIGAevent? Stell dich auf unsere GIGAstage und gliedere dich ein in einer Liste von Hardstyle und Hardcore-Stars wie Technoboy, The Prophet, Lady Dana, Zany, Showtek und vielen mehr, die im GIGAparc den Dancefloor zum beben gebracht haben!

Was bieten wir dir? Du hast die Möglichkeit in unserem Harder Styles floor „G-BASE“ aufzulegen, Du bekommst mit bis zu 20 Freunden an diesem Abend freien Eintritt und kannst dich zu einem weiteren Resident im G-Base etablieren. Dazu servieren wir dir noch eine Flasche Sekt um die nerven zu Lockern!

Was musst du dafür tun? Lade einfach einen Mix von dir hoch und sende den Download link per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Wir hören uns deinen Mix an und laden dich dann ein um im G-BASE aufzulegen! Von Oldschool zu Hardstyle über Hardcre zu Darkcore und Industrial ist jeder Style gern gesehen für unseren Club!

Ihr wollt die G-BASE als Gast besuchen? Nichts leichter als das! Sendet uns eure G-LIST an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Ihr könnt mit bis zu 5 Freunden bei uns gratis Abfeiern. Einfach die Vor und Nachnamen per E-Mail schicken und schon geht es los. Am 18.12.2009 erwartet euch übrigens DUTCH MASTER live im G-Base!

Wir sehen uns im G-BASE in deinem GIGAparc...