In den heiligen Hallen der weltbekannten Hamburg Messe mit ihren brandneuen, futuristischen Arenen, befindet sich Platz für 1.000e von Ravern und das ist die ideale Location zur Fortführung des HSG-Raves (Hardstyle Germany), was 2007 dort etabliert und 2008 erfolgreich fortgeführt wurde, in der Größenordnung und vom Kaliber der kultigen 5.000 Raver starken "Hammer Deich Fiestas" der 90er Jahre!

Dieses Jahr geht das International-Electronic-Music-Festival der Superlative am Samstag den 19.12.2009 ab 21.00 Uhr in die 3. Runde! Die besten DJs der internationalen Hardtrance, Hardstyle und Hardcore Szene u.a. The Prophet (Qlimax - Scantraxx - Holland), Dana (Q-Base - Danamyte Records - Holland), Dione (Syndicate - Megarave Records - Rotterdam), Kutski (Defqon1 - BBC Radio1 - London) wie auch Local-Heroes (DJ Dean, Yanny, Waveliner, Shoko, Primax, Patrick Bunton, Shane, Deejane Kim, Joeker u.v.m.) werden die Gehörgänge des Publikums gekonnt durchblasen und eine phatte Party garantieren.

Lasst euch von der U S Bahn direkt, schnell und äusserst bequem zum Event chauffieren (U S Bahn Sternschanze)!

Anschliessend ab 5 Uhr gibt's wieder die legendäre Aftershowparty im Tunnel Club (Hans-Albers-Platz auf dem Kiez, S Bahn Reeperbahn)!

Kartenvorverkauf

Vorverkauf über Ticketmaster/Kartenhaus:

Vorverkauf über Eventim:

• VVK bei Eventim
    Normales Ticket: 20,- €
    plus VVK - Gebühren!

• VVK bei Eventim
    VIP Ticket: 50,- €
    plus VVK - Gebühren!

Hier kannst die VVK-Stelle in Deiner Nähe suchen:

Gewinne 3x2 Eintrittskarten für den The X-Messe Rave