Kartenverkauf Trance Energy 2010 beginnt!

 

Am Samstag, den 3. April ist es in der Jaarbeurs von Utrecht wieder soweit. Und was soll das heißen? Das erläutern wir gerne noch einmal: ein volles Programm mit internationalen Trance-Helden, Dance-Fans aus der ganzen Welt und Hightech-Podien mit flimmernden Licht- und Lasershows, die eure Augen leuchten lassen. Get ready for Trance Energy! Der Kartenverkauf beginnt am Samstag, den 28. November.

 

Ein Teil der vier Zonen in der Jaarbeurs wird in diesem Jahr, anlässlich der siebzehnten Ausgabe von Trance Energy, auf spannende Weise neu gestaltet. Neben der Mainstage, wo auf dem Podium die größten Namen aus der aktuellen Dance-Szene auftreten werden, ist in diesem Jahr eine Stage ausschließlich niederländischen Künstlern vorbehalten. Darüber hinaus steht eine Zone mit einem straffen Line-up führender Hardtrancers bereit und wurde eine interessante Zusammenarbeit mit der weltweit größten Trance-Site organisiert. Gastgeber der Future Stage ist dieses Jahr Trance.nu und IHR habt die Möglichkeit, das Line-up zu beeinflussen. Bis 28. November kann auf Trance.nu online abgestimmt werden. Die Besucher der Website wählen aus einer von Trance.nu und ID&T zusammengestellten Namensliste ihre bevorzugten Künstler aus. Die beliebtesten DJs werden dann bei Trance Energy ihre Aufwartung machen. Macht also eure Stimme geltend! Die ausgewählten Namen verraten wir vorerst noch nicht, behaltet aber Trance.nu und Trance-Energy.nl im Auge.

 

HINWEIS: Vom 28. November bis 31. Dezember sind die Eintrittskarten für Trance Energy unter www.TicketOnline.nl und Telefonnummer 0900-3006000 (45 CpM) erhältlich. Ab 1. Januar 2010 können die verbleibenden Eintrittskarten nur noch online unter www.Trance-Energy.nl und www.ID-T.com, also nicht mehr unter Ticketonline, erworben werden. Die Eintrittskarten kosten € 47,50 (ohne Bearbeitungsgebühr). Berücksichtigt bitte, dass Trance Energy in den vorherigen Jahren schon lange im Voraus ausverkauft war!

 

All inclusive packages

 

For the first time this year we offer packages, which include ticket, hotel accommodation and transfer to the Jaarbeurs. You can find more info about these packages on www.Trance-Energy.nl.

 

 

PREPARE TO DANCE

 

Trance Energy

Samstag, dem 3. April 2010

Jaarbeurs Utrecht

21.00 – 7.00 Uhr

Eintrittskarten: € 47,50 (ohne Bearbeitungsgebühr)


www.Trance-Energy.nl