Lernen Sie das neue Final Cut Studio und Logic Studio kennen.

Besuchen Sie uns in Köln und erleben Sie die neuesten Entwicklungen in Sachen Videoproduktion und Audioerstellung auf dem Mac. Bei diesem exklusiven Event stellen wir die neuen Versionen von Final Cut Studio und Logic Studio vor sowie das wachsende Angebot an Lösungen, die den Mac zur Plattform der Wahl für Kreative machen.

Die Final Cut Session präsentiert viele der über 100 neuen Funktionen von Final Cut Studio und Final Cut Server. Wir zeigen, wie die Programme dieses Pakets aufeinander abgestimmt sind und so eine schnellere und effizientere Postproduktion ermöglichen.

Die Session zu Logic ist ideal für Gitarristen, Live-Interpreten und Musiker, die eigene Musik aufnehmen, bearbeiten und abmischen. Lernen Sie die fortschrittlichsten Werkzeuge der Branche für Musikerstellung und -produktion kennen und finden Sie heraus, was den Mac zum perfekten Live-Rig macht.        Event-Details

Besuchen Sie eine oder beide Sessions. Der Event ist kostenlos, aber das Platzkontingent ist begrenzt. Melden Sie sich deshalb am besten gleich an, um sich Ihren Platz zu sichern.

Köln - 10. November
Vulkanhalle Köln