Hardstyle City
S.N.R - Serial Killers - Naz-T
Beatbreaker Dj Team
PitchmasterzZ - Dj Marki
Ein Land, das seine Helden nicht ehrt, hat keine Zukunft. Aus diesem Grund gibt es diesmal eine „Special Austria Edition“ mit fast allen heimischen Dj-Acts aus dem Hause Hardstyle. Angeführt von unserem Resident T-Phobia gibt sich die gesamte Hardstyle-Zunft in der Lugner City ein Stelldichein und verspricht einen grandiosen Abend. Denn wie jedes Mal heißen wir euch auch diesmal wieder mit folgenden Worten willkommen: Welcome to the City of Hardstyle – Welcome to the HARDSTYLE CITY!!!

Dj T-Phobia
www.hardstyle.at
Eigentlich müsste man über T-Phobia gar nichts mehr schreiben, denn er ist Resident der Hardstyle City, Hardstyle Mission usw...Der Chef von Hardstyle.at und hat schon die besten internationalen Acts wie Headhunterz, Showtek, Zany und Tatanka supportet. Mit seiner Erfahrung können wir sicher sein, dass Markus uns wieder einmal einen unvergesslichen Abend bescheren wird. Wie immer lautet sein Motto ... put your hands up and maximum noize!!!
Miss Mine
www.missmine.com
Miss Mine aus Niederösterreich hat es verstanden, wie man das Gaspedal richtig betätigt. Ganz egal um welches Event es sich dabei handelt – die weibliche Partymaschine versteht es immer wieder, das Partyvolk auf ihre musikalische Reise mitzunehmen. Die Auswahl ihrer Tracks und ihre 'auf Feiern eingestellte' Körpersprache, machen ihre Hardstylesets immer wieder zum Genuss.
Kodex
www.dj-kodex.com
Dj  Kodex, den Namen sollte man sich merken,  denn  der Wiener ist ein  Senkrechtstarter! Seine erste Hardstyle-Produktion wurde auf dem italienischen Kult Label Sigma Records released. Er ist einer der wenigen  Hardstyle Acts aus Österreich, der schon internationale Erfolge feriern kann.  Freut euch auf einen bombastischen Auftritt!
S.N.R
www.myspace.com/djsnr
S.N.R ist einer der aufstrebenden Deejays in der österreichischen Hardcore Szene - ob als Partyveranstalter oder als Dj, S.N.R konnte 2009 oft genug sein Können unter Beweis stellen - unter anderem am Armageddon , Discoshit oder Neorave in Budapest. S.N.R hatt seine Partymeute fest im Griff und wir dürfen uns auf ein fulminantes Dj-Set freuen....
Serial Killers
www.theserialkillers.com
Serial Killers sind Mitglied in der holländischen Bookingagentur Rige Entertainment und seit mehr als einem Jahrzehnt ein fester Begriff in der nationalen und internationalen Hardcore Szene. Dieser Act steht für 100% Partystimmung! Mit ihrem Hitmix aus Gegenwart und Vergangenheit wird jede Party zum kochen gebracht. Die Beiden Jungs schaffen es mit ihrem Enthusiasmus, ihrer Musikauswahl und den Showeinlagen jeden Besucher in ihren Bann zu ziehen.
Naz-T
www.deathnoize.org
Naz-T ist seit über einem Jahrzehnt ein unverzichtbarer Eckpfeiler der österreichischen Hardcore-Szene! Er bespielte Major-Raves in ganz Europa und gründete 1997 den DEATH NOIZE CLAN, die führende Organisation des Landes!
Beatbreaker Dj Team
www.beatbreaker.at
Das Beatbreaker Dj Team besteht im Gegensatz zu den meisten Teams aus einem Deejay und einem MC - mit diesen Komponenten und der Liebe zum Hardstyle haben Sie sich schon öfters auf nationalen, aber auch internationalen Dancefloors bewiesen. Mit ihrem bevorzugtem Holländischem Style werden Sie ihr Bestes geben, um auch den letzten Muskel der Partycrowd zum Zucken zu bringen!
PitchmasterzZ
www.myspace.com/pitchmasterzz
PitchmasterzZ zählt hier in Österreich noch eher zu den unbekannteren Acts. Der sympathische Niederösterreicher hat das geschafft, von dem andere nur träumen, nämlich einen Vertrag mit dem Major Label Cloud 9 abzuschließen. Bei seiner noch jungen Karriere stellte sich schon früh heraus, dass für ihn sowohl beim Produzieren, als auch beim Auflegen nur eines zählt:  "Hardstyle is my style"
Dj Marki
www.myspace.com/deejaymarki
"Marki" aka Markus M. ist schon lange nicht mehr aus der Hardstyle Szene wegzudenken. Sein Mixing faszinierte schon eine Unzahl von Partypeople auf diversen Events im In- und Ausland. Marki ist fixer Bestandteil der österreichischen Hardstyle Elite und wird auch bei dieser Ausgabe der Hardstyle City seine Skills unter Beweis stellen und die Menge rocken. Freut euch auf einen unvergesslichen Auftritt!
Beginn: 21:00
Ende: 06:00
Tickets:
VVK: 17 Euro (zzgl. VVK-Gebüren)
AK: 23 Euro
Vorverkaufstickets sind in allen Ö-Ticketfilialen österreichweit erhältlich!
Infos unter 01 96 0 96 und unter www.oeticket.com. Nur in der Sun Company Leopoldauerstr. 6 VVK ohne VVK-Gebühr!!!
Lugner City
15., Gablenzgasse 5-13
Öffentliche Verkehrsmittel in die Lugner City:
U6: Burggasse/Stadthalle
48A: Lugner City (stadteinwärts), Koppstraße (stadtauswärts)
6: Burggasse/Stadthalle
9 + 49: Urban-Loritz-Platz