16 YEARS TUNNEL B-DAY!
"Your one and only Techno-Tube!

Wahnsinn: Vor 16 Jahren begann in den Katakomben der Grossen Freiheit das Zeitalter der binären Beats: die Area TUNNEL (und es kommt mir vor wie gestern)!

DJ NETWORX VOL. 42Seit dem wird ohne Ende in St. Pauli´s unterirdischer Wunderwelt, dem legendären TUNNEL CLUB gefeiert... und wenn es mal größer sein soll, dann gibts den absolut kultigen TIME TUNNEL im Wallringtunnel! Auch werden vom Tunnel-Team die aktuellen Star-DJs auf dem MESSE RAVE in den Messehallen Hamburg präsentiert!

Damit nicht genug: Unsere Mega-CDs TUNNEL TRANCE FORCE und DJ NETWORX, beide seit 12 Jahren in den Top Ten, verwöhnen auch weiterhin die Gehörgänge der weltweiten Raverschaar, auch in China, Südafrika, den USA, Brasilien und Australien, im Besonderen dann, wenn man einen netten Tunnel-Energy-Wodka dazu vernascht :-)!

TUNNEL TRANCE FORCE VOL. 50Am 14. November 2009 um 23 Uhr nun steigt dann das absolut phatte 16-Hours 16-Years Tunnel B-Day Rave! Dazu haben wir exklusiv den Q-Dance Mega-Star-DJ FAUSTO (Q-Base) und den UK Star-DJ LOUK (Defqon) geladen. Mit dabei natürlich auch die gesamte TUNNEL-DJ-POSSE wie die Tunnel-Urgesteine DJ Dean, Shoko, Yanny, Shane, Krid-Kid und Joeker wie auch Patrick Bunton, Analyzer, Primax, Merlin, The X-Factor, Deejane Kim, Waveliner, Doom, ChrizzD, Bitchripperz und viele, viele mehr! Also laßt es Euch am 14.11. richtig besorgen, da, wo garantiert die Hammer Party abgeht, nämlich wie immer im TUNNEL CLUB, nun brandneu am Hans-Albers-Platz!

Welcome to TUNNEL CLUB! Go for the Real Thing!

Druckkammer: 16 Years Tunnel Birthday Rave

* DJ Fausto