There is still a trace left.... and we’re bringing it back to life...
An ode to 2000-2004... Afraid it’s gonna be treacherous?... Don’t...
Just let you get sucked into it...and relive that moment...
Im letzten Bericht wurde bereits ausgibig über das “Wie” und “Warum” dieser jährlich zurückkehrenden Raving Nightmare Reunion gesprochen. Nun ist es höchste Zeit um das Line Up bekannt zu geben. Wie erwartet wurde eine top Selektion an Artists getroffen, die besonders in dieser Zeitperiode mehrmals auf Events in dieser Location aufgetreten sind und viel zu den “Infinite Memories” beigetragen haben.
Line up:

Vince
Promo
The DJ Producer
Evil Activities
Neophyte
Lady Dana
The Darkraver
Tommyknocker
The Viper
Pita

LIVE on stage
Masters of Ceremony + band (1h performance)


Tommyknocker & The Viper
Diese 2 Herren gehören zum Mobiliar des Raving Nightmare Konzept. Auf beinahe jeder Edition von 2001 bis 2007 haben sie unvergessliche Sets abgeliefert. Es ist sogar ein Track auf dem italienischen top Label Traxtorm Records erschienen, der bis heute noch auf vielen Hardcore Events zu hören ist. Dieser zeitlose Track “The Prophecy Unfolds” von 2004 zählt zu einer der meist verkauftesten Vinyls des Label Traxtorm Records. Natürlich werden sie deshalb auch dieses Jahr im Line Up nicht fehlen, sie werden  1 von 2 Battles spielen. Wir sind sicher, dass sie dieses Jahr wieder ein ultimatives Battle hinlegen werden.
Vince
Eine “Platte Zaal” Vergangenheit hat dieser Schadowlands Artist aus dem Brabant mit Sicherheit. Auf beinahe jeder Edition war dieser Mann zu finden, ob als Solo Auftritt oder im Battle. Dieses Mal wird er solo den 2. Weihnachtsabend abschließen, wie nur er es kann: Einen Mix aus vielen Hardcore Styles, sowohl alt, als auch neu, bringt er in seinen einzigartigen Sets unter! Er ist zudem einer der Artists, der seinen ganz speziellen Teil zum Raving Nightmare Konzept beigetragen hat und an diesem Abend wird er wiedermals beweisen, dass er auch auf dieser Edition nicht fehlen darf.
Promo
Der Mann, der die meisten DJ Sets in dieser Location hingelegt hat. Zwischen 2000 und 2004 stand er ganze 11x auf der Bühne einer Raving Nightmare Edition! Das er somit ein fester Bestandteil des diesjährigen Line Up ist liegt damit wohl auf der Hand. Die musikalische Abwechslung, die er mit seinen innovativen Sets rüber bringt, brachten bisher immer sehr viele Reaktionen, sowohl positiv, als auch negativ, hervor. Legendär war sein Battle mit The DJ Producer Oktober 2003. Jetzt, rund 6 Jahre später, wird er wiedermal zusammen mit The DJ Producer battlen. Wir konnten beide davon überzeugen, ein gemeinsames Set, dieser Art, erneut auszutragen. Und das wird ohne Zweifel wiedermal ein sehr überraschendes und spektakuläres Set werden.
Lady Dana
Diese Dame war schon immer eine feste Wahl für das Konzept Raving Nightmare, sogar noch vor den Events im Platte Zaal. Sie mischt schon so lange in der Szene mit, dass sie alle Ups & Downs mitgemacht hat. Darum kann man jederzeit ein überraschendes Set mit exzellenter Plattenauswahl von dieser Dame aus Amsterdam erwarten. An diesem 2. Weihnachtsabend wird diese hübsche Erscheinung in einem Solo Set ihre Vision der damaligen Zeit präsentieren.

The DJ Producer
Dieser Held aus UK ist in den letzten Jahren auch ein fester Wert des Raving Nightmare Konzept geworden. Die enorme Kreativität, Musikauswahl und Energie, die er in seinen Sets rüber bringt ist nicht in Worte zu fassen! Das muss man einfach sehen und fühlen. Das ist auch der Grund, warum er jedes Mal auf der Wunschliste der Organisation steht. Durch seine abweichenden Stile und andere Ansichtsweise auf Hardcore ist er eine Variation im Line Up. Legendär war sein Battle Set mit Promo im Oktober 2003. Jetzt, rund 6 Jahre später, wird er wiedermal zusammen mit DJ Promo im Battle auflegen! Wir konnten beide davon überzeugen, ein gemeinsames Set, dieser Art, erneut auszutragen. Und wenn man sich noch an das Set von vor 6 Jahren erinnern kann, dann weißt man, dass man es auf keinen Fall verpassen sollte!
The Darkraver
Über diesen Mann braucht es eigentlich keine weitere Erklärung. Fakt ist, dass “Steve” auf wirklich jedem Event von UHM in dieser Location anwesend war... und nicht nur anwesend, auch um immer wieder ein fettes Set hinzulegen, wobei reichlich Flaschen Bacardi getrunken worden. Er war zudem der Special Act auf der NY Edition (2002/2003), wobei er um 24 Uhr an einem Seil durch den Saal geflogen kam! Mit seiner Vergangenheit hat er einen enormen Status in der Hardcore Szene erhalten, aber natürlich auch für UHM. Es ist selbstredend, dass dieser Artist ein einzigartiges DJ Set mit dem nötigen Entertainment, wie nur er das kann, darbieten wird. Letztes Jahr hat er die Reunion mit einem auffallenden DJ Set, was man nicht oft von ihm zu hören kriegt, perfekt abgeschlossen. Bei dieser Edition wird er in den ersten Stunden für die Einleitung sorgen und jeden mit einer Dosis positiver Energie traktieren!
Evil Activities
Die Jungs von Evil Activities gehörten zu den ersten Live Acts, die im Platte Zaal auf der Bühne standen. Sie hatten seitdem großen Erfolg, top Produktionen und Releases rausgebracht und viele Auftritte weltweit. Dieser Sound aus Rotterdam wird daher auch nicht an diesem Weihnachtsabend fehlen. An diesem Abend werden sie in Form eines DJ Set mit ihren Kollegen und Labelchef Neophyte zurückkehren und uns ihre Vision von damals bis heute zeigen!
Pita
Dieser aus Maastricht stammende DJ läuft schon einige Jahre mit. Er war auch einer der ersten Artists aus Limburg, die auf dem Line Up in dieser Location zu finden waren. Heute ist dieser UHM Resident ein sehr gefragter DJ und man kann ihn auf vielen großen und kleinen Events, im ganzen Land und über den Grenzen hinaus sehen. Durch seine super Mixtechnik in Kombination mit seiner Plattenauswahl und enormer Kreativität ist er ein vollwertiger DJ. Er bringt jedes Mal was anderes, wodurch er bei Freunden und Feinden viel Respekt erzwingt. Kurz, jemand der es verdient hat für diese Reunion Party ausgewählt zu werden! An diesem Abend wird er zur ersten Stunde das WarmUp machen und dafür sorgen, dass jeder gut vorbereitet weiter in den Abend reingehen kann.
Masters of Ceremony & band LIVE in Concert
Die erfolgreiche Kombination von Neophyte und Evil Activites in einem Act! Beide Live Acts haben für einige vergnügliche und unvergessliche Auftritte, auf der Bühne des Platte Zaal, gesorgt. Vor allem NYE 2003/2004 wird für manch einen der Anwesenden ein besonderes Erlebnis gewesen sein. Und wie bereits im letzten Jahr auf der Reunion, wird auch diesmal wieder 1 Live Act einprogrammiert und das muss daher auch wieder was einzigartiges sein. Einzigartig ist das sicher, denn 1 Std. lang werden diese Herren nämlich zusammen mit Live Band und Sänger ein Hardcore Konzert geben! Die Bühne des Platte Zaal wird dann von einer 8 köpfigen Band besetzt.  Alle bekannten Hits von Masters of Ceremony waren in einer speziellen Live Version dargeboten. Bisher ist dieser Live Act erst 2x aufgetreten. Für Limburg und die Grenzregion ist das sogar Premiere! Eine Fusion von Hardrock und Hardcore. Eine Kombination die echt sehr gut zu mischen ist, wie die Herren selbst sagen. Und das werden sie auch zeigen!

Tickets
Lass Dich überraschen und erlebe die Zeit ab 2000 bis heute aufs Neue in einer der besten Locations für Hardcore Events. Eine Vorverkaufskarte kostet 26,50€ (exkl. VVK-Gebühr) und diese sind ab dem 06.10.09 bei Ticketonline Nederland, allen Free Record Shops in den Niederlanden und bei den festen Primera Verkaufsstellen von Paylogic erhältlich. In Belgien bei Fnac und in Deutschland bei Partytickets.de & CTS/Eventim. Zudem ist eine große Anzahl fester Verkaufsadressen in den Niederlanden, Belgien und Deutschland mit original full-color Tickets ausgestattet. Natürlich kannst Du auch wieder schnell, einfach und vorteilhaft ein E-Ticket auf www.u-h-m.com bestellen.
Check hier das Aftermovie von 2008 als kleinen Eindruck!  http://www.youtube.com/watch?v=gLkT2_qEog4
Mehr Infos  www.u-h-m.com oder check www.ravingnightmare.com