Große Herbst-Aktion mit bis zu 50% Rabatt bis Sonntag abend

1. Große Herbst-Aktion mit bis zu 50% Rabatt bis Sonntag abend
   2. Jede Menge älterer Vinyle im Lager entdeckt
   3. Ab sofort auch Trance-CDs im Trance-Shop bestellbar

1. Wir starten am Mittwoch (14.10.2009) eine große Herbst-Sonderaktion. Hierbei werden alle vorrätigen Artikel, die VOR 2009 erschienen sind, im Preis erheblich reduziert. Bis Sonntag (18.10.2009) nacht gibt es dann im Einzelnen:

50% Rabatt auf alle
      - Hardtechno
      - Trance
      - Dance
      - Drum & Bass
      - Techno
      - Electro/Disco Artikel, sofern sie vor 2009 erschienen sind.

20% Rabatt auf alle
      - Hardcore
      - Hardstyle
      - Jumpstyle
      - Oldschool/Rave Artikel, sofern sie vor 2009 erschienen sind.

Nicht vorrätige Artikel (-> blauer Button) sind von der Aktion ausgenommen.

2. Wir haben beim Sortieren jede Menge älterer Vinyle in unserem Lager entdeckt, die bislang noch nicht auf unserer Webseite angeboten wurde. Selbstverständlich handelt es sich um Neuware. Wir haben einen Teil davon in den letzten Tagen und Wochen bereits in das System integriert. Die noch fehlenden Artikel werden in den nächsten Tagen und Wochen ebenfalls eingegeben. Ihr erreicht diese "neuen" Artikel im jeweiligen Shop unter der Rubrik "Lost & Found" (im oberen linken Bereich des jeweiligen Shops).

3. Ab sofort sind auch eine ganze Reihe von Trance-CDs in unserem Trance/Dance-Shop integriert, der sich bislang zu 100% auf Vinyl konzentrierte. Somit könnt Ihr z.B. wichtige Trance-CDs von Labeln wie Armada Music, Vandit usw. bei uns bestellen. Sollte eine CD nicht direkt vorrätig sein (=blauer Bestellbutton), so können wir sie innerhalb kurzer Zeit für Euch besorgen.