Earthquake Tickets hier bestellen - 29.08.2009

Earthquake — In & Outdoor Hardcore Festival SPECIAL ANNOUNCEMENT!

Durch das enorme Interesse an diesem Event, besteht durchaus die Möglichkeit, dass die Kapazität der Turbinenhalle nicht ausreichend sein wird!
Jedoch eignet sich der Umfang des Außengeländes (Outdoor Bereich) dazu, den großen Besucherandrang abzufangen. Um zu verhindern, dass nach 23 Uhr die Kapazität der Turbinenhalle überschritten wird, hat die Organisation, in Zusammenarbeit mit den örtlichen Instanzen, beschlossen, Tickets anzubieten, die auschließlich für den Outdoor Bereich gültig sind. Mit einem solchen "Outdoor-Only"-Ticket hast Du von 14 Uhr bis 08 Uhr ausschließlich zum Außenbereich Zugang! Das Programm in allen 3 Outdoor Areas wird um 23 Uhr enden, aber wie bereits angekündigt bleibt das Außengelände die ganze Nacht lang offen. Über einen Live Stream wird schließlich ab 23 Uhr, auf dem Außengelände, live, alles aus der Mainarea in der Turbinenhalle mit zu verfolgen sein.
Gewaltige Neuigkeiten für die Hardcoreliebhaber, die allein am Outdoor Programm interessiert sind, denn dies ist die ideale und günstige Möglichkeit um im Outdoor Bereich dennoch live die Indoor-Party mit zu erleben. Diese Tickets sind ab sofort bei den gleichen Vorverkaufsadressen erhältlich, wo es auch die anderen Tickets gibt und kosten nur 22,50€ (exkl. VVK-Gebühr)!

Zur Verdeutlichung: Momentan sieht es so aus, dass alle In & Outdoor Tickets für das komplette Programm in Kürze ausverkauft sein werden (so die Erwartungen), demnach werden nach Ausverkauf nur noch Tickets für das Programm im Außenbereich erhältlich sein. Wir raten deshalb jedem, der bei diesem Event von Anfang bis Ende dabei sein möchte (Indoor & Outdoor), sich schnellstens ein Ticket im Vorverkauf anzuschaffen.

Vorverkauf & Tickets
Tickets werden in Deutschland bei CTS/Eventim Verkaufsstellen und bei Partytickets.de erhälrlich sein. In den Niederlanden werden Tickets bei Ticketonline Verkaufsstellen, worunter auch die Free Record Shops fallen, allen Primera Verkaufsstellen und über das Paylogic System angeboten. In Belgien gibt es Tickets bei allen FNAC Verkaufsstellen.
Natürlich wird es auch wieder bei den festen UHM Vorverkaufsadressen in Deutschland, den Niederlanden und Belgien originale, physische Tickets zu kaufen geben. Möchtest Du schnell, einfach und vorteilhaft Dein Ticket haben, dann bestelle auf www.u-h-m.com ein E-Ticket. Ein Ticket kostet 33,00€ (exkl. VVK-Gebühr).
Tickets, nur für das Tagesprogramm (3 Areas Outdoor und über einen Livestream Area1 Indoor), kosten 22,50€ (exkl. VVK-Gebühr)

VIP Tickets
Earthquake VIP Tickets hier bestellen - 29.08.2009
Für dieses Spektakel am 29. August 2009 ist nur noch eine geringen Anzahl VIP Tickets verfügbar.
Mit einem VIP Ticket hast Du Zugang zum Outdoor VIP Deck und dem Indoor VIP Deck, Du erhälst ein Full-Color T-Shirt und ein Megaposter und kannst unbegrenzt vom Essens- und Früchtebuffet auf den VIP Decks Gebrauch machen. Schließlich bekommt jeder VIP-Gast bei Einlass 4 Verzehrsmünzen. Zudem hast Du durch einen separaten Eingang Zugang zum Event. Solch ein VIP Ticket wird 70€ (exkl. VVK-Gebühr) kosten und ist ausschließlich als E-Tickets auf www.u-h-m.com oder in Deutschland bei CTS/Eventim Verkaufsstellen und bei einigen festen Vorverkaufsadressen erhältlich.

De complete event website inclusief trailer is inmiddels online. Hierop vind je alle benodigde informatie van dit spektakel.
Hou ook de newsletters en website in de gaten voor de laatste updates en nieuwtjes rondom dit niet te missen evenement.

Die komplette Event Website, inklusive Trailer, wird in Kürze online sein. Hierauf findest Du alle wichtigen Informationen rundum dieses Megafestival.
Behalte auch die Newsletter und die Website, für neueste Updates und Neuigkeiten, im Auge.

www.earthquake-festival.eu oder www.earthquake-festival.com
www.u-h-m.com www.confusion-events.nl www.alex-events.net www.turbinenhalle.de