Hardstyle/ Jumpstyle / Harddance

Playa Bochum
Kohlleppelsweg 45

Line Up:

* Luna          (Q-Dance / NL)
* Shogun     (IMG / Resident E / DE)
* MC „H“      (IMG / DE)
* Rocca MC (IMG / DE)

DJ LUNA begann seine DJ Karriere Mitte der neunziger Jahre. Auf seinem breit gefächerten Musikgeschmack basierend, zeichnen sich seine Sets durch ein breites Spektrum an unterschiedlichen Styles aus - von Hardstyle bis hin zu Techno und Classics. In den Jahren 2003 und 2004 wurde LUNA im Rahmen der Dutch Dance Awards unter die Top 5 der weltbesten DJ´s gewählt. 2005 gipfelte sein rasanter Aufstieg im Harddance – Genre in einer LUNA – One Man Show – im Gelredome Arnheim. Nach Tiesto war er der zweite DJ, der dort in einem Solo – Auftritt seine Fähigkeiten unter Beweis stellen durfte. Weitere Stationen seiner DJ Karriere wie Sensation Black, DefQon, Mysteryland und In Qontrol bestätigten sein Talent und liessen ihn zu einem der meist gebuchtesten Hardstyle DJ´s in Holland werden.

Unterstützt von den Playa Residents Stefano und Ti-Mo und DJ Shogun (IMG / Resident E Recordings) wird LUNA am 30.01.2009 gemeinsam mit Euch das Playa Bochum rocken.

Gutschein Extras:
Bis 0.00 Uhr hast du die Gutschein-Wahl:
entweder 4,50 Euro Eintritt + 5 Euro MVZ
oder 10,- Euro zahlen, für 25,- Euro Freiverzehr
nach 0.00 Uhr: 4,50 Euro Eintritt + 5 Euro MVZ
Der PKW-Fahrer erhält ein Driver-Ticket (kein Eintritt, kein Mindestverzehr)

in der Kuppel: Dance, Trance, Techno & Hardstyle
im Orange-Club: 80s, 90s & Partyclassics