44 Ultimate Bass Banging Trackx

Am Freitag, 28. März erscheint die neue "Hardstyle Vol. 14" von Blutonium Boy

Der Frühling kommt, Bass liegt in der Luft. Blutonium Boy präsentiert Hardstyle Vol. 14. Die Regler stehen auf Anschlag, der Boden bebt, die Luft vibriert. Am Freitag, 28. März bekommt die Party Crowd auf zwei CDs endlich wieder zu spüren, was echter Partysound ist. Deutschlands Hardstyle-Legende DJ Blutonium Boy holte sich für dieses Volume den italienischen Star-DJ Activator ans Mischpult. Passend zur Platte startet die legendäre Hardstyle-Compilation-Tour in eine neue Runde.

Er ist DER Hardstyle-DJ schlechthin! Blutonium Boy bringt mittlerweile schon zum 14. Mal seine Kultplatte an den Start. Die Hard- und Jumpstyle Community wartet sehnlichst darauf, denn die Compilation ist für die Szene längst ein Muss. Für diese Ausgabe bringt Blutonium Boy sein italienisches Pendant DJ Activator als Mixpartner an den Start. Auf 44 Tracks aus Hard- und Jumpstyle zelebrieren beide ihren Style. 160 Minuten lang 160 BPM auf die Ohren: Das garantiert harte Feierlaune. Mit dabei sind dieses Mal unter anderem Zairon, Modo, The Beholder meets Zany, Noisecontrollers, Headhunterz, Showtek, Tatanka, Zappaman, Technoboy und viele mehr.

DJ Activator aka Manuel Tessarollo gehört zur absoluten Elite der Hardstyle-DJs. Er ist einer der fleißigsten Produzenten und regelmäßig Headliner auf Mega-Events wie Q-Base oder Sensation Black. In Amsterdam hostet er sogar seine eigene Party-Reihe "ICON" - eine ganz besondere Auszeichnung für den gebürtigen Italiener. Seine Veröffentlichungen mit den zwei italienischen Hardstyle-Ikonen Zatox und Tatanka bringen einen Clubhit nach dem anderen hervor. Sein Label "Activa" gehört zu den weltweit erfolgreichsten Labels für Techno-Hardstyle. Mehr als genug Gründe also, ihn in die erlesene Riege von Blutonium Boys Mixpartnern aufzunehmen.

Auf der Hardstyle Compilation Tour gibt's exklusiv die Möglichkeit, das Ganze live zu erleben und mal wieder richtig abzujumpen. Die Termine und Locations werden bald auf www.hardstyle-club.de und www.emimusic.de/hardstyle veröffentlicht. We love Hardstyle!