Imagewww.hardcorebaord.net ist das größte deutsche Board um die Hardcoretechnoszene. Zur Zeit bekommt man die Meldung "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz !".

Nachdem heute im Laufe des Tages wieder eine Diskussion in Gang kam in der es um die Qualität des Boards, der Moderatoren und der User ging, trat erst der stellvertretende Administrator zurück und kurze Zeit später war unter dem Domain kein Inhalt mehr zu finden. Der eigentliche Admin war schon längere Zeit nicht mehr aktiv im Board.

Wie geht es nun weiter?

http://www.hardcoredates.de/forum/viewtopic.php?p=2658

Hier kannst Du diskutieren.

UPDATE:

Nachdem nun viele von Euch das Board abgeschrieben haben nun eine frohe Kunde:
Das Board ist zurück. Durch den Kauf einer Board-Lizenz war es uns möglich das Board auf derselben Boardsoftware weiterzuführen. Der bisherige Besitzer (Mojo) hat uns ein älteres Backup überlassen, damit können wir weitermachen, da kein aktuelles mehr vorhanden war.
Wer sich also vor dem 19.8.2006 angemeldet hat kann hier seinen alten Account weiterbenutzen. Alle anderen bitte neu anmelden.
Die Domain ist erstmal die http://www.inspectio.de/board

Ein neuer Server ist schon bestellt und die Hardcoreboard Domains erhalten wir glücklicherweise auch bald.

Viele Grüße,

das neue HCB Team