BLACKOUT T-Shirt Restposten nur 9,90

Enter the raving world of no man's land, only the harder styles will survive!

Am 01.03.2014 geht es rund in der Alfred-Fischer-Halle in Hamm.

Schon jetzt kannst Du einen Platz auf der Gästeliste gewinnen. Und wenn Du im Dezember kein Glück hast, dann kannst Du es im Januar und Februar noch einmal versuchen. Falls Du Dich nicht auf Dein Glück alleine verlassen möchtest, bekommst Du hier natürlich auch die Tickets für das Blackout Festival 2014.

Vielen Dank an meinen Gast-Fotografen Nils (www.facebook.com/Sunny4yacom) für einen Teil der Bilder.

 

Die Februar Verlosung ist nun auch beendet und die Gewinner stehen fest.

 

  • Dennis W. aus Bochum
  • Anja W. aus Beckum

Alle Gewinner der letzten Monate wurden nun benachrichtigt. Hardcoredates.de wünscht viel Spaß.

Die Januar/Februar Verlosung ist nun beendet und die Gewinner stehen fest.

  • Sabrina H. aus Geldern
  • Patrick H. aus Bochum

Falls Du dieses Mal kein Glück hattest: Eine neue Verlosung wurde gestartet. Diese läuft nun bis eine Woche vor der Party.

Die Dezember/Januar Verlosung ist nun beendet und die Gewinner stehen fest.

  • Manuel B. aus Leer
  • Stefan S. aus Bad Mergentheim

Falls Du dieses Mal kein Glück hattest: Eine neue Verlosung wurde gestartet. Denn wir verlosen jeden Monat bis zur Party Gästelistenplätze.

Die Dezember Verlosung ist nun beendet und die Gewinner stehen fest.

  • Lena M. aus Goch
  • Fabian U. aus Krefeld

Falls Du dieses Mal kein Glück hattest: Eine neue Verlosung wurde gestartet. Denn wir verlosen jeden Monat bis zur Party Gästelistenplätze.