Serverumzug

Update 14.12.2012: Der Umzug sollte nun komplett durchgeführt worden sein. Die Seite steht wieder zur Verfügung. Trotzdem gilt, sollte Dir etwas auffallen, etwas nicht funktionieren, etc. dann teile mir das bitte über die Kanäle unten mit.

In den kommenden Tagen wird die Hardcoredates.de auf einen neuen Server umziehen.

Der Umzug sollte grundsätzlich keine Auswirkungen auf die Verfügbarkeit haben, aber ein gewisses Risiko bleibt natürlich bestehen, das die Seite, oder einzelne Teile ausfallen oder Fehler zeigen.

Falls Dir in den kommenden Tagen ein Fehler auffällt, so bitte ich Dich mir dies mitzuteilen. Dafür stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung.

  1. Per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  2. Die Hardcoredates.de Facebook Seite https://www.facebook.com/hardcoredates.de (am Besten gleich Fan werden, dann bist Du immer auf dem Laufenden)
  3. Meine Seite bei Facebook https://www.facebook.com/Martin1975