Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Der Blick auf den Hardcorepartykalender lässt nur eine Antwort zu. Am ersten Weihnachtstag ist es wieder soweit. In der Turbinenhalle in Oberhausen verteilt A.L.E.X. Events auf sechs Areas die Weihnachtsgeschenke in Form von harten Bässen und blitzenden Lichtinstallationen.

Teil 2 der Bilder ist nun auch online (ab Seite 3). Viel Spaß beim Betrachten.

Zeitweise waren die Bilder nur für angemeldete Benutzer zu sehen. Das war natürlich ein Fehler bei der Berechtigung. Hier sind alle Bilder ohne Anmeldezwang zu sehen.

Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner sind:

  • Alina K. aus Dortmund
  • Ivonne S. aus Gronau
  • Anja K. aus Recklinghausen

Hardcoredates.de wünscht den Gewinnern viel Spaß. Alle die nicht so viel Glück hatten, können hier noch Ihre Tickets bestellen.