Image Die Bilder der A Nightmare In Germany Party gibt es hier zu sehen.

Ein kurzer Review vom Hardcoredates.de Fotografen Sascha:

"Der Abend hat mir mal wieder gezeigt wie viele Hardcore Jünger wir doch noch in Deutschland haben! Und P.T.P hat uns mal wieder gezeigt das sie es schaffen genau diese alle wieder auf ihre Party zu bekommen. Respekt!
Es gab 3 Areas die alle wirklich sehr gut besucht waren und die Stimmung war echt top. Ebenso die Sets die ich mitbekommen habe unter anderem vom DJ Ron und Baby Raw!
Im Exhibition hat man mal wieder Leute getroffen die man wirklich nur dort wieder trifft, weil sie einfach der alten Zeiten wegen dort waren, so wie damals! Einfach nur geil!
Und es wär bestimmt noch sehr viel voller gewesen wenn dort nicht so eine strenge Tür gewesen wäre, was die Ausweiskontrolle betraf!"