Raveline Compilation Review:
"HARDSTYLE VOL. 8 (BLUTONIUM / EMI)
Am 10. März soll sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen – die in meinen Augen derzeit leading Hardstyle Compilation auf dem Markt. Wir durften exklusiv schon mal vorher reinhören, um für Euch den Mix der 34 bass banging Tracks zu testen. Und die Trackauswahl war diesmal noch besser und sorgfältiger als die letzten Male. Ich finde auf diesen beiden Silberlingen wirklich keinen Track, der mich enttäuschen würde und das mag ja heutzutage bei Compis schon was bedeuten! Aber die gute Auswahl ist kein Zufall – Blutonium Boy himself und der holländische Hardstyle-Papst DJ Zany haben hier die Favourits aus ihren aktuellen Plattenkisten rausgekramt und verwöhnen uns mit bassgeladenem, z.T. melödiösem, kurzweiligem Hardstyle. Mit dabei sind Brian M. vs. MCBunn, Max B Grant, DJ Virus, Hardstyle Guru, Tatanka, Showtek, Dark Oscillators, Southstylers, Donkey Rollers und viele mehr. Die Hardstyle Reihe – eine Erfolgsgeschichte ohne Ende. ******
Sanguinary bros."

Die CD Compilation kannst Du jetzt hier schon vorbestellen.

Und www.hardcoredates.de präsentiert DJ Zany Ende März im Evolution|One in Wesel.